Frage Linda(z.Zeit in Jena)

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von suender357, 10. November 2015.

  1. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Hallo Thüringen,
    War jemand schon einmal Gast von Linda ?Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich war am WE zu Gast in Jena und wollte mir dort mal den Buckel abwaschen lassen.Doch o.g. Dame ging nicht mehr an ihr Handy.Sie war zu dem Zeitpunkt noch in einer anderen Adresse und ich war rein zufällig mit dem Vermieter ins Gespräch gekommen.Der sagte mir dann,das sie ,ihr Geld rein hat' und deshalb nicht ans Tel. geht und das WE geniest.Sowas ist zwar unschön,aber es spricht auch für guten Service.Viellleicht kann ja einer was verwertbares zu der Dame sagen.
     
  2. olif

    olif Einsteiger

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden