Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Linda genialer Optikfick

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von priester, 13. November 2005.

  1. 13. November 2005
    priester

    priester Einsteiger

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Linda, Alter: 27, Nationalität: Bulgarien, Haare: helles (wenn gefärbt) bis dreckiges blond, Konfektionsgröße 34, Gewicht 48 kg, Titten: genial, straff & wohlgeformt (kein Tuning), Arsch: rund, straff und knackig

    Adresse: Gera in der Feuerbachstraße 57, klingeln bei Rose – Tel.: 0365 5520393 (vorher anrufen und fragen ob sie anwesend ist)

    Preise: 1 Stunde = 110 EUR (mehrere Explosionen möglich), 40 min = 90 EUR, 30 min = 70 EUR - FO u.s.w.: keine Ahnung ob möglich – nachfragen

    war dieses Jahr viermal bei ihr à einige Höhepunkte:
    • in der spoonpostion fast Ohnmächtig geworden à intensiver langanhaltender Orgasmus
    • in der Snop Doggy Dog Position super Ansicht à jedoch nicht so intensiv wie spoon
    • in der Rodeoposition fast durchgedreht als sie den Korkenzieher ansetzte
    • möglich ist auch der Powerstemmer weil nur 48 kg
    Viele Grüße

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  2. 13. November 2005
    Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    839
    @ Priester

    Sag mal das meinst Du mit
    und
    ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  3. 13. November 2005
    bmw520

    bmw520 Sachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    spoon (engl.) = Löffel ...

    Rodeoposi ... ? (Vermutung: Reiten und Sie dreht sich dabei um die eigene Achse)... :D
     
  4. 13. November 2005
    Wobitobi

    Wobitobi Guest

    frag mal den cowboy ob er abgeworfen wurde. :D
    den laden in der feuerbachstraße (gera unternhaus) kenn ich. ist ein ziemlich dunkler laden und eigentlich nicht fündig geworden. irgendwie ist da auch noch ne bar drin und war derart verräuchert . aber egal. das preisgefüge ins verhältnis zur leistung in gera und speziell in den laden gefiel mir nicht.
     
  5. 14. November 2005
    Condor

    Condor Jungsachse

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse,

    man das sind ja Fachbegriffe hier. Powerstemmler? Rodeo gehe mal aus das es ein Ausritt war. Korkenzieher? Was es alles gibt. Sollte man das mal ausprobieren?
    Gruss von Con
     
  6. 14. November 2005
    priester

    priester Einsteiger

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    spoonposition (Löffelchenposition) = von hinten im liegen durchgekolbt (müsste, wenn ich mich nicht irre, löffelchenposition heißen)

    Rodeo mit Korkenzieher = Reiten und Achsendrehung um 180° (von bmw520 bereits geschildert)




    Ja da gibt es eine Bar. Aber verräuchert war da nichts (vielleicht wart ihr auch nur zur Wheinachtszeit dort) und ob es ein dunkler laden ist oder nicht davon hab ich keine Ahnung. Naja ist mir auch egal. Bin mit Linda immer gleich aufs Zimmer gegangen. Und wenn sie mal nicht da war, bin ich wieder gegangen, weil ich eben Linda vögeln wollte und keine von den anderen. Deshalb vorher anrufen.



    Liebe Grüße und Tschau
     
  7. 4. Dezember 2017
    Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    46
    Also, eine Linda gibt es da immer noch,Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die ist in den 12 Jahren auch nur um 2 Jahre gealtert...