1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Linda Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von travis89, 21. Dezember 2015.

  1. travis89

    travis89 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Nachdem ich von Yvonne versetzt wurde, war nun Linda das Bunny meiner Wahl. Zu ihr gibt es wohl noch keinen Link, da sie erst seit gestern arbeitet. Sie hatte heute ihr Fotoshooting und so werden hoffentlich bald Bilder auf der Homepage folgen. Von der Figur her könnte man sagen sie ist die "deutsche Samira". Sie ist 20 Jahre und ca. 1,68m groß und besonders ihre D-Körbchen hatten es mir angetan.

    Zuerst wollte sie in Zimmer 4 gehen, doch das quietschende Bett und der zu hoch aufgehangene Spiegel sagten mir nicht zu. So sind wir in das letzte Zimmer am Flur gewechselt und schnell noch das Radio für etwas Hintergrundmusik mitgenommen. Nach etwas Smalltalk ging ich dann auf Tuchfühlung. Ich hatte vorher nichts abgesprochen und so war ich gespannt wie es weitergeht. Die Samira ziert sich meist etwas beim küssen, aber Linda hat meine Küsse erwidert und somit war die erste Hürde genommen. Ich befreite sie von ihrer restlichen spärlichen Bekleidung und was zum Vorschein kam gefiel mir. Sie hat ein paar Tattoos, die mich aber nicht stören. Bei mir heißt es dann Ladys first und so verwöhnte ich sie erstmal. Sie hat gut geschmeckt und die gewünschten Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Danach ließ ich sie blasen was sie sehr ordentlich gemacht hat. Dabei konnte ich ihr schön durch die schulterlangen Haare wuscheln. Auf meinen Wunsch hin hat sie mir auch schön die Eier geleckt. Dann in den üblichen 3-Stellungskampf übergegangen wo sie überall eine gute Figur gemacht hat. Gerade die Reiterstellung mit ihren schönen Brüsten vor der Nase ist ein optischer Genuss.
    Letztendlich hat es an die Tür geklopft als ich gerade fertig war. Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut und so hatten wir 10min überzogen.

    Ich kann den Couboy verstehen, dass er auf junge "unverbrauchte" Frauen steht. Wenn man freundlich und gepflegt auftritt und vielleicht ein bisschen die Initiative übernimmt und das Prinzip des Gebens-und-Nehmens beherzigt, ist da eine fast perfekte GFS-Illusion möglich. Vielleicht war es auch von Vorteil, dass ich erst 26 und optisch guter Durchschnitt bin. Jedenfalls habe ich eine neue Favoritin bei den Bunnys.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden