1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lina / LinaDD Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von ddlümmel, 9. Oktober 2019.

  1. ddlümmel

    ddlümmel Einsteiger

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Also ich bin ja eher der Stille Mitleser hier und bisher habe ich es nicht für nötig erachtet meinen Senf dazu zu geben. Die Berichte über Gina, Stella, Lena und Mona haben sich bewahrheitet und bedurften nicht meines Gebrabbel . Doch dann fand ich diese Anzeige

    https://www.kaufmich.com/LinaDD.

    Verwundert hier im Forum gesucht, keine Berichte . Nur diese "Allgemeine Frage" mit zugegeben einem echt zum schmunzelnden Beitrag " sie würde ihn abbeißen" wenn man böse sei. Ei ei ei, das kann man ja wohl nicht für bare Münze nehmen oder?

    Nun aber zum eigentlichen Grund warum ich jetzt mal meinen Senf abgebe. Ich habe sie, trotz meiner Regeln ohne Berichte kein Date zu machen, gebucht. Mein Fetisch war dann doch zu Stark . Kontakt Aufnahme erfolgte problemlos. Nette Antworten, wenn auch etwas zurückhaltend zwecks Fake Anfrage vermute ich mal. Ort des Treffens war ein Stundenzimmer mit Andreas Kreuz. Da ich Frauen in L+L & Stiefeln mag wurde der Wunsch eines Outfits ohne Probleme erfüllt. Und was soll ich sagen Pünktlich erschien sie mit einem Mantel bekleidet am Ort des "Geschehens"... Bei einem Gesicht zum verlieben und einem sehr sympathischen Auftreten blieb mir fast die Spucke weg. Jung und hübsch sind schon mal 2 Dinge die absolut vom angepriesenen auf ihrem Profil stimmen. Kleine Anmerkung, sie ist Raucherin, aber sie "stinkt" keinesfalls und man merkt gleich am guten Duft das sie frisch geduscht daher kommt. Kurzer Smalltalk und Geld übergabe, dann durfte ich endlich unter den Mantel blicken und ich war absolut begeistert Mein Wunsch nach Latex wurde komplett erfüllt, dazu Stiefel bis zum ..... Die darauf folgenden Küsse und das Französich waren Mega, auch wenn sie kein Deep Throat macht musste ich mich sehr beherrschen. Einzelheiten zu den verschiedenen Stellungen ersparre ich euch mal, es war wild und heftig so das ich kleine Pausen brauchte um nicht zu zeitig das Kondi zu befüllen. Alles in allem muss ich sagen verging die Stunde wie Flug und sie ist nach Lena meine klare Nummer 2. Sehr sympathisch, hübsch und eine tolle frauliche Figur, gepaart mit meinen Vorlieben und merklich viel Spass bei dem was sie tut wundert es mich das sie hier noch nicht erwähnt wurde.

    Ich hoffe ich habe nicht zu ausgeschweift berichtet. Für mich jedenfalls eine kleine Perle, werde sie mir auf jedenfall nochmal gönnen Ach und sie gehört nicht zu den Bunnys, zumindest mein Eindruck da es schon einer GF sehr nahe kam und keiner "F-Maschine".

    Das wollte ich loswerden, macht doch mehr Spaß als gedacht, evlt. folgen ja noch weitere Berichte zu meinen anderen Treffen. Bis bald
     
    titus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden