Bericht Lina Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Rainman54, 12. Juli 2019.

  1. Rainman54

    Rainman54 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    631

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Thaioase Glück
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: d / eng
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage / GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: gute Massage
    Negative Punkte: nicht Anfassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Thaioase Glück / Lina

    Da dieser Tage der Druck und die Lust wieder mal unbändig waren, sollte dieses Problem abgestellt werden. Die Bilder auf der HP sind vielversprechend und daher in die engere Auswahl gekommen.
    Telefonisch reichlich zeitig genug angemeldet und dann in den späteren Abendstunden die Kutsche angespannt und die Pferdee zügig auf den Weg in die Landeshauptstadt getrieben. An der Adresse war nun das Problem, einen Rastplatz zu dieser Stunde für die Gäule zu finden. Nach mehrmaligen Umkreisen der Umgebung dann doch noch , zwar im Parkverbot (in der Hoffnung, dass die Stadtverwaltung zu dieser späten Stunde andersweitig beschäftigt ist) abgestellt und zügigen Schrittes zum Ort der Verrichtung gelaufen.

    Kurzes Wuselwusel und Lina kam in das Zimmer.
    Nettes Äußeres, Verständigung ist relativ gut, Anliegen geklärt und mit einer Massage begonnen. Diese begann <, auf dem Bauch liegend, sozusagen thaimäßig und ging dann langsam ins erotische mit der Verwöhnung des Luststabes. Anschließend umgedreht und recht gut den Prallen weiter verwöhnt.
    Dann legte sie sich auf den Rücken und es dauerte nicht lange, bis es dann soweit war.

    Fazit :
    Recht gute Massage, meinem geschundenen Rücken geht es wieder ein Stück besser. Die Optik ist schon recht süß, alles schön straff und natürlich. Das Alter würde ich eher auf 25-30 Jahre schätzen, aber das ist subjektiv, man kann sich da leicht vertun.


    Als nicht gut empfand ich, dass sie sich in keinster Weise berühren ließ. Angeblich kitzlig, wie sie mir zu verstehen gab. Im Profil bei Ihr steht es anders, aber, naja ..... die Sache selbst war eine 3+

    Wiederholung bei ihr eher nicht.
    Leider bestätigt sich der Trend, dass die Servicekurve bei uns weiter nach unten geht.
     
    duck2 und Marcus gefällt das.
  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    duck2 und MAN3 gefällt das.
  3. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. dach02

    dach02 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden