Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Lilly Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von saxon, 15. Februar 2016.

  1. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72


    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Lilly
    Treffpunkt: Massagestudio
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Saxoniastraße 1
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter der DL: 18 - 21
    Haarfarbe:
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body Slide Massage
    Positive Punkte: von zart bis hart, mit Zärtlichkeit und Leidenschaft, lächelnder Sonnenschein...
    Negative Punkte: alles i.O.
    Zeit des Dates: 45 min
    Preis des Dates: 70
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 10 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Neuer Schmetterling

    Ich habe heute nach längerer Pause dem Schmetterlingsnest mal wieder einen Besuch abgestattet. Da ich gerade in der Gegend war und es mich nach einer erotischen Massage lechzte, schaute ich einfach mal wieder im Les Papillons vorbei. Zuletzt hatte ich mich da eher rar gemacht, da ich nach den letzten Personalwechseln und dem ein oder anderen mittelprächtigen Besuch die "Sinnlichkeit" im "einfühlsamen Massagestudio" etwas vermisste. (ich weiss, alles nur Geschmacksfrage).

    Zurück zum Besuch. Da ich unangemeldet vorbei kam, stellten sich Tina, Peggy und Lilly vor. Da Tina nicht so mein Typ ist, Peggy eine der o.g. mittelpächtigen Erfahrungen ist, fiel meine Wahl auf Lilly. Laut Profil Anfang 20 und nach eigenen Worten erst seit 2 Wochen bei den Schmetterlingen, aber nach Ellen und Marlen mal wieder ein deutscher Schmetterling. Sie ist schlank, hat dunkle lange Haare und ist ein richtiger Sonnenschein. Leider gibts aktuell noch keine Bilder von ihr. Ich wählte mal zurückhaltend eine Body-Slide Massage (45 min für 70 €) und nach der Klärung des Finanziellen ging ich zunächst erstmal in die Dusche.

    Zur anschließenden Massage (Achtung Spoiler :redface:).
    Lillys Massage begann zärtlich an den Waden und sie arbeitete sich Stück für Stück zum Oberkörper vor. Sie wechselte dabei immer wieder von leidenschaftlich zupackend zu zärtlich streichelnd. Auch an die (hier immer geforderten) erogenen Zonen wagte sie sich sanft heran. Mit viel Öl präpariert brachte sie dann ihren ganzen Körper immer wieder zum Einsatz. Wie ich es von einer Body-to-Body Massage erwarte, waren dabei ihre festen Brüste (85 D) ebenso im Einsatz wie Schenkel und ihr knackiger Hintern. Massagegriffe, Streicheleinheiten, Ganzkörpereinsatz wechselte sie (für mich) gekonnt. Auch ein leidenschaftliches Hauchen ins Ohr oder Knabbern an selbigen durften nicht fehlen. Ab und an ruhte ihr Kopf auf meinem Arm und sie suchte den Augenkontakt und schenkte ein Lächeln.

    Irgendwann hieß es dann sich umzudrehen und endlich mal den eingeölten sexy Körper in Augenschein zu nehmen. An diesem Punkt verdammte ich meine Wahl einer Body-Slide-Massage.:banghead: Zu gern hätte ich mal selbst etwas zugepackt, was ich ihr hinterher auch sagte. Auch der Vorderseite widmete sich Lilly sowohl zärtlich als auch leidenschaftlich. Beim Body-Slide ruhte ("aus Versehen") auch schon mal ihre Wange an meiner. Oder tiefe Blicke wechselten .. wieder mal ein Lächeln... dem besten Freund wurde dann natürlich zum Finale mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei setzte Lilly sehr schön ihren Körper ein, die Handbewegungen zunächst zaghaft wurden fester... :sperm: Geil dabei, zum Höhepunkt lag sie auf mir und hauchte leidenschaftlich ins Ohr. (Da gibt es andere Damen, die erledigen dies sitzend :no: oder mit "leidenschaftslosem Gerubbel" :harry:)

    Alles in Allem ein sehr schöner Besuch mit wildem Verlangen nach Wiederholung. Das Profil denke ich mal stimmt soweit, Ausnahme: sie ist nicht rasiert, merkt man aber nicht (und sieht auch geil aus). Lilly ist ein sehr süßes, natürliches Mädel mit einem sexy Body, den sie voll zum Einsatz bringen kann.... und nicht zu vergessen: immer ein Lächeln auf den Lippen.
     
    Jake-Blues gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden