1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lilly Dresden (callgirls.de | Vanessa26)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Couboy, 22. Dezember 2015.

  1. Couboy

    Couboy Guest

    War heute noch mal im Büro und dachte mir auf dem Heimweg, machste Dir noch ein kleines Weinachtsgeschenk.


    Meine „Freundin“ (aus dem Gewerbe) :lol: war heute anderweitig beschäftigt aber sie hat auch zu viele Männer.

    Mir war wieder mal nach einem richtig schlanken niedlichen Teeny. Alexandra hat noch geschlafen aber Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder haben es mir schon lange angetan.


    Also Vanessa angerufen. Oh Lilly macht kein FO! Na gut wollte sie wenigstens mal in natura sehen. Also hingefahren mit dem Gedanken wieder zu gehen.


    Es waren noch zwei andere da, zum einen die Vicky von der ich tunlichst die Finger lasse und ein etwas stämmiges Mädchen welches mir nicht zusagt.


    Da stand sie vor mir, total schüchterner Blick, sehr niedlich, sehr zart, eine wundervoller Po, lange schwarze Haare. Höchstens 19 Jahre. O.k. Lassen wir das mit dem FO und machen eben das andere.


    Sehr schüchtern stimmte aber trotz G ein schönes F was ich aber abbrach. Es folgten 45 Minuten ununterbrochener sportlicher Betätigung beider wobei die Optik wirklich wundervoll war. Wie tapfer so ein zartes Geschöpf doch sein kann. Konnte mich nicht sattsehen, auch waren die Hände immer in Bewegung.


    O.k. Ich weiß, dort geht keiner außer mir hin. In der Stunde in der ich dort war hat es mindestens 5 mal an der Tür geklingelt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden