1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lilith Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von sopor, 26. Oktober 2018.

  1. sopor

    sopor Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen.... ich war mal wieder im Sinnesart und habe mit Lilith ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) meine Erfahrungen gemacht.
    Leider entspricht sie nicht ganz so wie es im Profil zu lesen ist.
    Sie bezeichnet sich al schlang.... aber schlang ist anders. Sie ist leider etwas von schlang entfernt... was sie auch so halbwegs einsah als sie meinte das an ihr ja allerhand dran ist...
    Auch das Alter von Mitte 30 kann man wohl so nicht mehr unterschreiben... tippe eher auf Anfang 40.
    Zumindest vom Gesicht her, da sind die Fotos ganz schön "gebügelt" worden.

    Die Massage selber würde ich wohl nicht bei ihr nicht noch mal in Anspruch nehmen. Aber das ist mein persönliches empfinden.
    Sie versteht ihr Handwerk schon aber WARUM muss man bei einer Body to Body Massage das Gesicht (Augenbrauen, Ohren, Nase, Haare & Bartregion) gefühlte 10 Minuten massieren. Bevor sich welche freuen... sie tat es nicht mit der doch stattlichen Oberweite.

    Der Abschluss war jedoch einfühlsam und gekonnt - da gibt es nix zu meckern!!!!

    Wie gesagt - das ist mein persönliches Empfinden.
    Es gibt einige die sie hoch loben... vielleicht war mein erster Eindruck (Profil vs. Real) etwas enttäuschend so das ich mich nicht recht auf sie einlassen konnte.
    Alles in allem - SIE IS SCHON EINE NETTE...
     
    rookie und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden