Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht ********: Liana22 München, geiler Hotelbesuch

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von super-ralf, 27. Februar 2013.

  1. super-ralf

    super-ralf Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    65
    Hallo,
    falls ihr mal in München zu tun habt, habe ich eine 1A Empfehlung für euch:

    Im Januar hatte ich mal wieder in München zu tun und um nicht den Abend alleine im Hotelzimmer zu verbringen, habe ich mich ein wenig bei ******** umgesehen.
    Dort kam Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in die enger Wahl, auch wenn ich ein wenig skeptisch war, da es keine Berichte gab und auch die Fotos nicht gerade aussagekräftig sind.

    Die Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert, pünktlich stand sie vor der Tür:
    Mein erster Eindruck: Wow, ein hübsches Mädchen, geile Figur, einfach nur Sexy und ganz nach meinem Geschmack.
    Das Alter (22) kommt auch hin.
    Ich habe ihr erst mal etwas zu trinken angeboten und wir schwatzten erst mal ein bisschen.

    Nachdem sie sich dann kurz frisch gemacht hat, ging es auf die Spielwiese.
    Sie wollte mich zwar erst massieren, da stehe ich aber nicht so drauf, also erst mal gekuschelt und wunderbar geknutscht, gestreichelt usw.
    Als sie nackt war, kam erst ihre wirklich einmalige Figur zum Vorschein.
    Sie hat einen wirklich schönen festen Körper, sehr schöne schlanke Beinchen und (für den Körper) grosse schöne Brüste.
    Vor allem ihre Schnecke war so schön, dass ich kaum von ihr lassen konnte: alles war dort, wo es hingehört.
    Nachdem ich schon ziemlich erregt war, schlug ich ihr Beine nach hinten und missionierte sie schön.
    Das war schon die nächste Überraschung: Sie war so eng, dass ich jedes mal dachte, dass das Kondom wieder abgestreift wurde.
    Leider verfehlte auch die Kombination aus Optik und enge ihre Wirkung nicht und ich entlud mich ein erstes mal.

    Smalltalken konnte man auch sehr gut mit ihr, nicht wie manchmal betretenes schweigen, es passte einfach.
    Ziemlich schnell war ich allerdings schon wieder auf "Touren" und wir starteten die 2. Runde.
    Wieder mit vielen Zärtlichkeiten, Küssen usw.
    Blasen kann sie auch sehr gut, sie ist wirklich bei allen Dingen sehr engagiert bei der Sache.
    Zum Schluss ließ ich sie aufsatteln und setze sich so schön in Hocke auf einen drauf, es war der Wahnsinn.
    Auch hier wieder so eng und diese Ausblick, das ging nicht lange gut.

    Anschließend noch ein wenig gequatscht, dann zog sie sich wieder an und verschwand.

    Wenn man wirklich einen Kritikpunkt suchen wollte, dann den, dass sie nicht sonderlich Schauspielern kann, ich erwarte aber von der Dame auch nicht, dass sie mindestens 2 Orgasmen bekommt, von jemanden der doppelt so alt ist wie sie...

    Zusammenfassend kann gesagt werden, dass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

    Wer also richtig guten GFS sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle, die Pornofraktion eher nicht.

    Grüße
     
    MalevQ, sandro358, WolfgangM und 3 anderen gefällt das.
  2. WolfgangM

    WolfgangM Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    102
    und was...

    ...hast du bezahlt und wie lange ging das Date?

    MfG Wolfgang
     
  3. super-ralf

    super-ralf Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    65
    Da ich es immer etwas gemütlicher angehe, buche ich die Mädels meist so 90 min.
    Dafür wollte sie 200 Euro haben, für Münchner Verhältnisse eine guter Preis.

    Grüße
     
  4. sandro358

    sandro358 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass es solche Frauen nicht in der Region Chemnitz gibt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden