1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lia Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von Berti60, 22. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Gießerstrasse 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungern
    Sprache: deutsch / englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO mit Aufnahme
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht

    Roth in C Gießerstrasse

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    nachdem ich wieder etwas runter gekommen bin, hier wieder ein Bericht von mir.

    In o.g. Adresse war ja vor einigen Monaten richtig der Teufel los. Für 50Okken die Halbe gab es fast alles was man wollte und für paar Euronen mehr war auch alles möglich (Niki, Patricia etc.)
    nun waren in den Zwischenmonaten nicht eben wirklich was richtiges dabei. Die guten Berichte der letzten Tage liesen mich aber neugierig werden und hab mal genauer hingeschaut.
    Da viel mir die kleine Lia auf und ich bin mal hingedüst.
    Optisch absolut o.K. (für mich) schöner großer, weicher und stehender Busen, unterhalb der Hüfte etwas mehr dran, aber immer noch i.O. Haut, Zähne, Haare - für mich alles TOP.
    Die Performance: Nach 60430 für gemeinsames duschen, alles begrabschen und zum Schluss FO mit Aufnahme.
    Schon beim gemeinsamen duschen schön angemacht bis sie abkniete und geblasen hat. Fast kein Handeinsatz. Dann auf die Verrichtungsstelle. Erst hab ich sie etwas in Stimmung gebracht, zuerst durfte nur ein Finger rein, nach einiger Zeit waren es dann doch 2, sie geblasen z.T. ohne Hand und tief, dann in die 69 - klasse Anblick!! schön die Lippen bearbeitet und weiter gefingert, sie geblasen. Dann in die Normalo gewechselt und mit paar eigenen Handgriffen alles im süßen Mund verschwinden lasse. Sie hat solange weiter geblasen, bis ich sie um Einhalt bat. Willi gesäubert und zur Massage übergegangen, welche man auch für eine Massage halten konnte. Zum Schluss den Rücken gereinigt und mit Küsschen verabschiedet.
    ACHTUNG! sie ist nur noch bis morgen da. Dann 1 Woche Heimaturlaub.
    Wiederholungsgefahr 100% - sehr guter GF6
    Die Preise nochmal: 50430 da ist duschen und FO schon drin und natürlich saver6 +10 für Aufnahme +10 für ZK +30 für Anal

    Ich hoffe nichts vergessen zu haben und verbleibe bis zum nächsten Mal mit Stich frei

    Berti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2016
  2. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    143
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden