Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Leyla

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 22. November 2017.

  1. 22. November 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    364
    Lasst die Finger von ihr!
    Nur mal so auf die Schnelle!
    Sie ist ein dralles Prachtweib, aber nur auf die schnelle Kohle aus.
     
    holzmichl und officer gefällt das.
  2. 22. November 2017
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    1.069
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling und holzmichl gefällt das.
  3. 22. November 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    364
    Also sie ist wirklich ne dralle Kuechenmagd. Der Sex mit ihr haette Spass machen können. Die Bilder luegen nicht. Sie ist echt so hübsch. Ihre Brueste sehen auf einem Bild etwas schlaff aus, sind aber schoen fest. Sie hat einen prallen Froschbauch, aber ohne Schwimmringe. Haette sie sich dazu noch erotisch verhalten, haette ich auch einen hoch bekommen. Aber sie nimmt Laufhausposition ein, wichst lieblos und bläst unfühlbar.
    Ach ja, versucht nachzukobern. Heute hat sie mich ueber WA genervt, ich solle kommen, ihr Service waere jetzt super.
    Mag's einer von euch probieren?
    Dass das Licht im Bad nicht brannte und ich mich im Dunkeln zur Wanne tasten musste und das einzige Handtuch benutzen musste was wohl jeder Gast benutzt, zähle ich eher zu den witzigeren Anekdoten als als Minuspunkt.
     
    officer und Luemmel68 gefällt das.
  4. 22. November 2017
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    1.069
    Definitiv nicht, hab ja das Bild oben eingefügt und nu hab ich Angst:eek:
    Ps. Nicht wegen der Dunkelheit im Bado_O
    Was ist übrigens ein Froschbauch? Weiss und nach unten hängend?
     
    Gandalph gefällt das.
  5. 22. November 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    364
    Gute Frage du Lümmel! Ich nenne ihn so in Erinnerung an eine Froschskulptur an einem Brunnen als Wasserspeier.
    Der Frosch lümmelte seitlich und hat ne richtig runde Wanne gehabt. So eben auch Leyla. Sie hat sicher ne gute Haptik wenn sie Körperkontakt zulassen würde.
    Vor was hast du Angst? Richtig schoen ist sie ja.
     
  6. 23. November 2017
    trenny

    trenny Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36
    Ernsthaft? Das nennst du schön? Man müsste mich bezahlen, um mit der Frau auf den Fotos Sex zu haben. Das wäre für mich eine krasse Überwindung. Das meine ich ernst.
     
    kean90 und Cameltoelover gefällt das.
  7. 23. November 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    364
    Als man mir hier sagte das Jordan keine Frau waere der man auf der Strasse hinterher schaut, hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Langsam gewöhne ich mich aber dran dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
    Geht mir genauso. An was manche ran gehen das wuerde ich nicht fuer Geld machen.
    Und ja, ich finde sie total heiss und in natura noch mehr.

    Was ich noch vergass, mein Erlebnis konnte in einem anderem Forum bereits verifiziert werden. Der Bericht ist also nicht mehr als subjektiv anzusehen.
     
  8. 23. November 2017
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    86
    Vielen Dank! Die würde ich noch nicht mal zum Eier abschrecken am Sonntag Morgen nehmen! Wüstling du hast echt ein wüsten Geschmack! :abkotz:
     
  9. 23. November 2017
    trenny

    trenny Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36
    Naja, lassen wir das. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich sehe jetzt keine Notwendigkeit, dem guten Wüstling seinen Frauengeschmack madig zu reden.

    Ich habe meinen Beitrag also nicht geschrieben, um Wüstling runter zu machen oder mich über seinen (aus meiner Sicht) mangelnden Geschmack auszulassen, sondern einfach weil ich es in dem Moment einfach nicht glauben konnte, dass er es ernst meint.

    Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn er drauf steht :D
     
    Wüstling gefällt das.
  10. 23. November 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    364
    @Cameltoelover
    Ich sehe bei mir keinen wuesten Geschmack. Mir haben die Bilder sofort ins Auge gestochen und optisch wurde ich auch vor Ort nicht enttäuscht.
     
  11. 23. November 2017
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    86
    Trenny das hast du aber schön umschrieben! Bist du einer von den Gutmenschen? Ja mein guter Wüstling (Jordan-König)! Bei dein Rumbulsen stelle ich so wirklich jede in Frage was die Fotos/Service/Gesundheit betrifft! Arktarus oder so ähnlich hat es ja am eigenen Leib erfahren! Da du ja selten mal ein Stich wagst im Monat und der Rest einfach öfters geht kann ich da schon meine Schlüsse ziehen! Wer berichtet denn großartig? Die Mc und der Rest sind Geldverbrennungshütten schlimmer wie die Europäische Union! Und hier möchte niemand jemand runter machen!
     
  12. 25. November 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    364
  13. 25. November 2017
    trenny

    trenny Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36

    HIV sieht man einem Menschen nicht an, da wächst einem ja keine zweite Nase auf der Stirn o.ä.

    Wirklich sichtbar wird die Krankheit erst, wenn man vorm Abnippeln ist und schon körperlich stark abbaut. Davor kommen aber jahrelanger langsamer Verfall.
     
    kean90 gefällt das.
  14. 25. November 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    364
    @trenny
    Ja richtig! Und hast du so eine schon mal gesehen?