1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Leyla Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von jumper, 7. Oktober 2018.

  1. jumper

    jumper Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Leyla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Jahnstr 59
    Ambiente: Ging so
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM HJ Reiter
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Sah gut aus
    Negative Punkte: Service ist unter aller Kanone
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Leyla Schlechter Service Non-Stop

    Hallo liebe Mitstecher,

    zum Sonntag Nachmittag, wollte ich mir etwas gönnen, und mir diese mit AV werbende Maus auf der Jahnstr gönnen.


    Ich sitze jetzt noch im Auto vor der Location und versuche das eben Erlebte in Worte zu fassen.


    Der Empfang war super freundlich und Ihre Erscheinung auch sehr Nett.

    Leider war es das auch schon.

    Kommen wir ohne umschweife zum Akt an sich.

    Ich wurde ins Zimmer geführt und. mir wurde gesagt, ausziehen und hin legen.


    Gesagt - getan

    Danach setzte sie sich neben mich, massierte Ihn kurz an und zog das Kondom über.

    Es folgte FM mit reichlich Handeinsatz.
    Sie fragte auch ob ich schnell komme oder länger brauche. Ich dachte toll sie will wohl beim ficken nicht zu kurz kommen.

    Denkste :/

    Nach ein paar Minuten, fragte ich ob wir auch ficken könnten. Alles klar sagte sie. Ich setz mich drauf.

    Da habe ich mich für 10 Sekunden gefreut.

    Als Sie Aufsattelte, wurde die Eichel eingeführt und ein paar mal hoch und runter. Danach zog sie ihn raus und wichste. Dann wieder rauf Eichel rein hopsen.. runter wichsen unsw
    Es wurde gejammert, er wäre zu groß und Knie tun weh.

    Ich meinte, wenn es unangenehm ist wegen der Größe und der Position könnte man auch die Stellung wechseln. Da meinte sie das kostet extra.

    Ich fragte dann machst du lieber so weiter ?

    Ja ...


    Sinnlos das ganze hat sie noch 3 weitere male so gemacht und meinte, ich könnte jetzt auf ihren Brüsten kommen.

    Ich sagte gerne mach ich das aber von was soll ich kommen? Ich bin hier zum ficken und das haben wir bisher noch nicht gemacht.

    Sie setzte sich neben mich und versuchte es mit der Hand zu beenden.

    Da war aber nicht dran zu denken. Letzendlich war die Zeit um und die Veranstaltung beendet. Ich sagte ihr , dass es ein sehr schlechtes Erlebnis für mich war. Da wir ja prinzipiellgar nicht gefickt haben.

    Echt schade da sie recht hübsch und sehr Nett war. Aber was die da unter Service versteht geht absolut gar nicht.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden