Bericht Letzten Samstach in der LuLo!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, die Cemballoschmonzette klimpert wieder mal im Hintergrund zur ’sphärischen Ummalung’ eines Berichtekreierens. Klassisches nebenher, um sich zu sammeln, für das was am Samstach war. Zweitbesuch in der LuLo zu Dortmund und passenderweise hatte sich das Wetter eingepegelt, da ich unter der Woche, ob der Hitze, schon unter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. litt!
    Nun aber: die preisgünstige Zeit ausgenutzt und noch vor 14 Uhr in die Stätte reingetrödelt, für 20 €. Nach 14 Uhr dann…
    Kiekt mal auf die HPDoing!
    Letzte Woche noch im Neby und nun halt hier, wieder in einem der kleineren Saunaclubs.

    Meine Vorstellungen gingen heute eher in Richtung reifere Blüten. Halt noch nicht welk, sondern so umme 30 bis 40 Lenze alt. Mein Begleiter aus’m Martener Club klapperte schön verträumt an dem hiesigen Daddelautomaten und wies so ganz nebenher auf ein bebrillte Dame: ’Monika – die ist gut!!!’ Er konnte sich dann doch noch von der Kiste losreißen und so traf man sich im Außen/Raucherbereich. Nebenher trudelten noch ein paar Kumpels ein. Es passte und überhaupt, fanden wir uns in einer mittlerweile gewohnten Brabbel, wie auch Kicherdynamik, wieder. Nette Überdachung für diesen Zeitvertreib. Gästeaufkommen zum frühen Nachmittag: um die 15 bis 20 Männer. Lotten: vielleicht 12. Osteuropäische Dominanz mit Exoten aus Germany, Thailand und Afrika.

    DIE Monika war natürlich erste Wahl bezüglich meiner Wünsche.
    Der Automatenkollege war aber fixer!!!

    Es fällt mir schwer, mich hier im Clubdunkel zu orientieren, wat mein Lattenhoch verfeinern könnte. Und irgendwie ist der Puls dieser Einrichtung auch nicht wirklich mit meinem konform. Jo und dann muss/darf ich wohl nochmals hier her!

    Auf reife Thai hatte ich irgendwie kein Bock (unter der Woche gab es auch schon Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!). Jedoch imponierten mir ein paar Hammertitten: Andrea aus Rumänien, war Trägerin/Inhaberin selbiger. Anbändeln war eher nicht und so empfand ich die Couchzeit doch als recht kurz.

    Zimmer mit ihr war ganz okay und im Vergleich zur Erstbesteigung im Januar – passabel.
    Sie knutscht mit Zunge, aber nicht die prallen bzw. versenkenden Dinger. Ein schöner, jugendlicher Körper, keine Tattoos bzw. piercings. Ende 20, um die 1,70 m, schwatte Haare. groß. Deutschsprechend und lt. ihrer Aussage, beherrscht sie noch fünf andere Sprachen. Ist schon seit einigen Jahren in der Lulo. Sie gab sich Mühe, ohne bei mir den großen Illusionskasper auszulösen. Ist dann vllt. auch besser, da in meiner Puppenkiste momentan schon Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Muschilecken und Fingern, wobei sie dann schon fast gierig den Part der Clitstimu übernahm und ihre Knospe auf dat heftigste schubberte (Oha!!!). Blasen dann ohne Zewavorwech, recht tief, aber ohne feinsinniges Zelebrieren.
    Nach Aufforderung wurden auch die Klöten bemümmelt.
    Mein Bonbon war eigentlich das haptische. Wirklich schöne ungetunte Möpse und ein kurviger Arsch. Kein Schlidden. GVM in der Missio und Löffelchen, ohne das ich nun den Eindruck hatte, dass sie sich in steigernder Wolllust aus der Kiste rollt. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Die Runde mit den Junx war hingegen schön rund! Ab und an garniert von rauchenden Damen. Ein wahrhaftiges Traumpärchen: die farbige Mirabelle und ihre Quatschkumpanin in blond. Köstlich, in Hinsicht des juvenilen Ausmaß ihrer Art zu kommunizieren. Ein Jungbulle unterbrach den dualen Reigen und schnappte sich die Exotin.
    Kurz darauf kam er breit grinsend wieder, wohl mehr als zufrieden und genoss die Zigarette danach, während ein Gast verzückt von seinen Ladyboys schwärmte und über NS - Orgiengeschichten schwelgte. Der Jungficker bekam immer größere Augen: ’Ihr Schweine!’ Ich zwinkerte ihm nur zu: ’Willkommen auf der black pearl!’
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Im Preis enthalten: Alkoholfreies, Kaffeediverses und Hopfensmothie. Joh und Kekse. Man kann aber auch Pizza beim Lieferservice ordern.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • die Musike lief draußen in ’ner Endlosschleife. Einige Titel durfte ich während des Aufenthalts 3- oder auch 4-mal hören.
    • der Club selber, wie auch die Zimmer und Dusche: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    • kein wirkliches Animieren. Wat soll ich dazu noch tippen, wenn man Latinoschnallenemo kennt??? Im AG gefällt es mir in diesem Punkte besser: authentischer, offener!
    • einige Mädels waren doch intensiver am daddeln bzw. verschanzt in der neuen hochbelehnten Sitzlandschaft, am I PhoneAusleuchten des Clubdunkels…
    • die halbe Stunde für 50 €, die ganze dann für 80!
    Dat Monika wartete auf Kundschaft! Ihr gegenüber eine Tattoolady aus’m Bilderbuch: Ashley aus Deutschland. Ende 20 und stilvoll bemalt – vorne, hinten, oben usw.! Nebenher säuselte die MilfThai Jenny immer noch wat vom 6 : 0 bzw. ’ISCHE BVB!!!’ Isse klar und ich dachte nur, dass sie immer noch am CL-Abend hing (Die neuesten Ergebnisse kannte ich noch gar nicht – war ja irgendwie auch Wurscht, obwohl im Club PayTV lief).

    So, immer noch Monika, mit Brille und im dunkelblond Mischmaschgetöntem. Gutes Deutsch, Mitte 30, Bulgarin. Sie knutschte in einer sinnigen Weise, schon auf der Couch, ja saugte sich mit ihrem Lippenweich, formschlüssig in/um mein Sabbermaul, dass…
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Keine Ahnung und davon dann aber auch mal wieder gaaanz viel bzw. auf’n Punkt: Knutschkünstlerin!

    Bisher hatte ich sie nur auf ’ner Couch gesehen. Wie sie dann aber neben mir stand…
    Huch, weil doch recht drall und lütt! ABER: es steht ja nirgendwo geschrieben, dass es eine Korrelation von Servicebereitschaft/fähigkeit zur KF gibt! Außerdem hatte ich so genuch zum grabbeln, ob ihres Pökers und wirklicher (schon wieder) Hammermöpse.
    Und, für den wirklichen Gourmet nicht ganz unwichtig, dat Wesen der Frau! Und hier hat Monika ihren großen Auftritt: sowohl von der Figur, wie halt ihrem Wesen – wat lecker warmes Weibliches!

    Uiuiui – Drehbuchfehler, denn vorher noch: ausgiebige Couchaktion, wie ich sie sonst auch kenne, mit Pimmelanfassen und sonstigem Grabbeln, ohne irgendwelchen zufällig daherschwirrenden Voyeuristen, zuviel Vorlage zu geben oder Zartbetuchtere aus’m Schlappen kippen zu lassen. Perfekt!

    Zimmer! Eine durchaus positive Konstellation von Reife und entsprechendem Erfahrungsschatz, welche sich in einem gepflegtem Nümmerchen widerspiegelte, dass wiederum im finalen wichsen endete, weil…
    Bei soviel Fraulichkeit knallt man schon mal durch, zumal ihre Möpse garniert waren, von/mit richtig großen Vorhöfen. Dazu dann noch ein Gebläse mit Raffinesse und allem Drumherum der Klöngel, der sinnigen Art – geil! CL und forderndes Fingern.

    Monika verfügt über ein ausgeprägtes Maß an Beweglichkeit. Schon fein, zumal ihre Tüten prädestiniert für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind, welche dann, in geölter Version, ein Hach beim Genießenden hinterlassen, dass dat eigentliche Poppen im gummiertem Zustand, schwer toppen kann oder auch zur Nebensächlichkeit werden würde…
    Fakt ist: sie saß hopsend auf mir, immer mit natürlichen Lächeln, wie auch dem Hammeranblick des baumelnden Frontgehänges. Aber das fülle Weich, auch ihrer Blüte, ließ wenig Reibung zu – wobei, verknäult ejakulierend, mit fülle Knutschen, war das ’Gesamtpaket’ ein Hallelujaherlebnis für sich! Top!

    Monika hatte mir ein feines Illusionskino geboten! Und das war auch das eigentliche Erlebnis des Besuchs. So ab 21 Uhr war dann ’ne eigene Stimmung im Club, da kaum noch Gäste vor Ort waren, aber genuch Damen, die auf’m Samstach bestimmt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Pfffhhh, aber wie ich dat so aus einiger Entfernung beurteilen kann/möchte, ist die Lulo wohl doch eher Tagesclub!


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden