Goldentime

Bericht Les Papillons - seltsam

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Ohrenhase, 17. Dezember 2017.

1. Frank 86

Frank 86 Obersachse

Na dann viel Erfolg und wenn dein Beitrag positiv ist kann man ja mal darüber nachdenken dort wieder aufzuschlagen. Das Ambiente ist ja super

2. Vendd

Vendd Sachse

Es ist diesmal eine andere Gabriella. Die von September 2017 war blond, Anfang 20 und kam aus Osteuropa.

@JackRapp Bin auch gespannt auf deinen Bericht :Smilie Happy 059:

3. Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Hallo ins Forum, da mein eigentlich negativ gemeinter Beitrag ("seltsam") immer mehr zur Fanpostille nebulöser Hinweise mutiert bitte ich das Team darum, diesen Thread zu schließen.

Wer etwas Positives von den Faltern zu berichten hat kann ja gerne einen Bericht schreiben.

4. JackRapp

JackRapp Sachsenlegende

So, nun komme ich endlich mal zum Schreiben eines kurzen Fazits zu Gabriella.

Die gute kommt tatsächlich aus Spanien und hat ihre Sache wirklich sehr gut gemacht. Es gab 30 Minuten Secret Service mit Massage vorab. Die Massage war ok, aber kein Highlight. Etwas mehr Erotik wäre hier schön gewesen. Ich habe aber schon wesentlich Schlechteres erlebt ;)

Viel besser war stattdessen der GV. Nach der Massage gab es noch 4 Stellungen (was nicht immer so selbstverständlich ist ;)) und sie hatte sichtlich Spaß dabei ;) Sie bietet auch noch ein paar Extras an (Prostata-Massage, ZK, Lecken, ...) -> jeweils 20€. Ich habe es bei den 80 € belassen.

Alles in allem werde ich sie bestimmt noch mal beehren ;) Mir zumindest hat es sehr gut gefallen.

Vendd gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden