Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Les Papillons - seltsam

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Ohrenhase, 17. Dezember 2017.

1. JackRapp

JackRapp Obersachse

Stimmt, Lucy kann ich auf jeden Fall empfehlen

2. dingsgedöns

dingsgedöns Anbieter/-in

Konditionen.... wir haben unsere Geschäftspolitik im letzten Jahr dem neuen ProstSG angepasst... somit haben wir unseren Mietanteil der steht auf der HP 30€, 40€, 50€, 75€ kannste dir die Euronen ausrechnen eine Dame kassiert... noch einmal bei der Preisgestaltung der Damen haben wir NULL Einfluss und wir kassieren auch nicht!!! Deutsche Damen immer herzlichst willkommen solange keine Drogen und Alkohol konsumiert werden. einen Gruß an alle Jungs, vielleicht kommt der eine oder andere und übt sich als Coach kann ja sein das ich was verpasst habe in 45J Berufserfahrung ;)

3. QuintusBatiatus

QuintusBatiatus Sachsenlegende

Sehr geehrte dingsgedöns, respektive auch sehr geehrte Carmen ( Namen bezogen auf einen Beitrag vorher ),

ich denke das der hiesigen Forengemeinde und vielen Gästen sehr wohl klar ist, dass ihr als Betreiber auch nicht nur die glühende Sonne kennt.
    Jedoch darf es doch erlaubt sein, anzumerken, dass in der heutigen Zeit, ein Gast sehr wohl reflektierend beurteilen kann, ob das ihm Erlebte seinen Erwartungen entsprach oder nicht.
    "Ihr" seid nicht im Zimmer dabei, wenn der eigentliche Akt oder das Massageritual vollzogen wird.
    Gute, niveauvolle und ausgebildete Damen spiegeln aber das Gesamtbild der Einrichtung wieder. Selbstverständlich tut euer Ambiente sein Übriges dazu, aber das Ganze wächst im Ganzen.
    Es ist sicherlich nicht einfach, die perfekte deutsche Dame zu finden, welche anstellig werden kann. Es macht mich aber betroffen, zu lesen, dass anscheinend schon dem Ausschluss von Drogen und Alkohol als Einstellungsprofil Genüge getan wird.
    Vielleicht muss man sich dahingehend noch mehr bemühen, geeignete Damen anwerben zu können.
    Habe ich ein schönes Erlebnis, dann schildere ich dies auch weiter und dies ist die beste Werbung, die man haben kann.

Abschließend möchte ich mich auf den letzten Satz beziehen, der für mich etwas lax wirkt, a la "was wollen diese dummen Freier schon erzählen."
    Ich bin überzeugt, dass es fernab sämtlicher eigener Berufserfahrung Gäste gibt, die sachliche und konstruktive Kritik und diverse Anmerkungen kund tun könnten, welche wirklich gewinnbringend und zielführend ist. Würde man dem nur mit der nötigen Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit Gehör schenken.

FRAUENFLÜSTERER, holzmichl und Euler gefällt das.
  4. Frank 86

Frank 86 Sachse

Sorry wollte hier niemanden vorschreiben wie er seinen Laden zu führen hat.;) Allerdings sollte man sich dann auch nicht wundern wenn die Gäste ausbleiben. :banghead: Ich für meinen Teil gehe da erstmal nicht mehr hin zumal es bessere und preiswerte Alternativen gibt:haha:. Ich denke es sollte nicht das Problem sein in der Setcard zu schreiben welche Leistungen die Dame erbringt und was es kostet. Da kann man sich denn ganzen schnulli mit der Miete sparen. Hat auch nichts mit dem neuen Gesetz zu tun und mit den Konditionen meinte ich das das Ambiente eigentlich super ist und die jungen hübschen Sdls trotzdem immer bei den No-Go s landen. Vielleicht sollte man als Betreiber darüber mal nachdenken. :conf:

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  5. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

also Dingsgedöns, das ist eindeutig Mietwucher !

6. JackRapp

JackRapp Obersachse

Das sehe ich auch so. Das ist in meinen Augen Affentheater und nicht mehr zeitgemäß. Der Kunde kauft die Katze im Sack :(

7. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Jetzt gibt es grad die Fußball Spezials ! Da wird den Frauen schon vorgegeben was sie kassieren sollen. Oder ist das nur der Grundpreis und die Dame darf noch mal satt draufschlagen ?

8. Frank 86

Frank 86 Sachse

Fußball Spezials Test,
    so nachdem ich in meinem letzten Beitrag gemeckert habe, wollte ich dem Le Papilon noch eine Chance geben :) und habe heute das Two for you Paket gebucht. Ziel der Begierde waren Adina und Ana, um es vorneweg zu nehmen ich wurde mehr als Enttäuscht :(. Termin problemlos ausgemacht und hin gefahren. Freundlicher Empfang durch Hausdame, da gibt es nichts zu meckern ;). Ja und dann kam Adina und damit fing das Desaster an. Ich wollte Massage mit Secred Service, das sollte aber extra kosten also französisch nein kostet auch extra. Also Massage mit Handjob was solls, es kam ja noch Ana. Über die Massage Fertigkeiten von Adina wurde ja schon berichtet, also da hat sich nichts getan. Deshalb erspare ich mir das alles nochmal zu erzählen. Nun kam Ana und wenn es eine Steigerung von schlecht gibt dann ist Ana die Verkörperung :eek: desen. Auch hier alles sollte extra kosten, Massage lieb und lustlos Slip wurde anbehalten und nach zehn Minuten wollte sie es per Handjob beenden, nun ich ließ sie gewähren und das wars :( zumal sie bei weitem nicht so schlank und hübsch ist wie auf den Bildern. Also Konfektion ist sicher eine 38 mit leichten Bauchansatz. Fazit super Ambiente aber undurchsichtige Preisgestaltung und unmotivierte lieb und lustlose Frauen deren Massage Kenntnisse gerade so zum eincremen mit Sonnencrem am Badestrand reichen. Ich gehe jetzt wirklich nicht mehr hin.

9. peter1137

peter1137 Jungsachse

Das Secred Service extra kostet ist doch normal.

10. Frank 86

Frank 86 Sachse

War für mich im spezial Fußball Angebot so nicht zu erkennen und genau das ist das Problem beim Le Papilon man kauft die Katze im Sack. Für mich war klar zwei Frauen jeweils 30 Minuten mit Massage und einmal Secred Service ohne extra Kosten.

11. peter1137

peter1137 Jungsachse

Wieso "Two for You" ist doch ein Standard Programm:

Two for you...
    doppeltes Vergnügen macht Männer doppelt glücklich
    60 Minuten 120€
    Entscheiden Sie sich für zwei Damen.
    Im Wechsel werden Sie in der erste halbe Stunde von der Einen und die zweite halbe Stunde von der anderen Dame massiert.
    Vier zärtliche Hände kümmern sich um Ihre Intim-Zone.

Statt 120€ im Special 90€.

Ich finde da nichts intransparent. Offiziell ist es ein Massage Etablissement. Die Preise für die Massagen sind bekannt. Was die Damen als Secret Service anbieten und was sie dafür verlangen ist ihre Sache.

Btw: War jemand mal bei Claudia?

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  12. Frank 86

Frank 86 Sachse

Ja wenn sie denn eine echte erotische Massage von 30 Minuten abgeliefert hätten würde ich auch nicht meckern. Hab auch nicht auf Secred Service bestanden. Aber nach 10 Minuten es bewusst beenden zu wollen...... Ich hab dann auch echt keine Lust mehr gehabt.

13. peter1137

peter1137 Jungsachse

Ja das geht natürlich nicht und ist ärgerlich. In deinem Text beschwerst du dich nur primär über den kostenpflichtigen Secret Service. Daher meine Verwunderung.

Ein Massage Etablissement in denen die Damen nicht massieren können ist natürlich traurig.
    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Echte Alternativen scheint es nicht zu geben.
    Entweder können sie gut mit HE massieren sind aber älter (Massage Engel, Sinnesart, Royal) oder sie können nur halbherzig Öl verschmieren.
    Oder kennt jemand einen Laden mit jungen (unter 30), schlanken Frauen die eine gute B2B Massage mit HE anbieten? Bei Josephine wollte ich es mal probieren.

14. JackRapp

JackRapp Obersachse

Kenne ich. Allerdings nur in Erfurt ;) Und dort sind sie knapp über 30 (so 31, 32).

15. peter1137

peter1137 Jungsachse

Eigentlich müsste das Geschäft für junge Frauen besonderst interessant sein. Man verdient nur etwas weniger, muss aber keinen GV anbieten.

16. Frank 86

Frank 86 Sachse

Ja deswegen bin ich auch noch nicht in den anderen Studios gelandet. Ist nicht mehr meine Altersgruppe. Ja und Klaudia war ein Traum beste Body to Body Massage aller Zeiten mit abschließenden Secred Service ohne Aufpreis. Schade das sie nicht mehr da ist.

17. JackRapp

JackRapp Obersachse

War schon jemand bei Mariella? Sie sieht vielversprechend aus ;)

18. vollweibfan

vollweibfan Obersachse

Mariella ist die Lana, die früher bei wunschsex tätig war. Mir gefiel sie, schönes Gesicht, figürlich muss Mann bei ihr Abstriche machen, was mich jedoch nicht gestört hat. Gibt berichte zu ihr.

Ich war mehrmals bei ihr, war zufrieden was gf6 angeht. Für Massage würde ich sie nicht buchen, das hat sie nicht drauf.

peter1137 gefällt das.
  19. JackRapp

JackRapp Obersachse

Kann ich so bestätigen, war inzwischen auch bei ihr. Massage war unterirdisch.

peter1137 gefällt das.
  20. can´t stop it

can´t stop it Sachse

Und Laura ist auch wieder zurück, nachdem sie als (Name schon wieder vergessen) bei Wunschsex war.

21. Frank 86

Frank 86 Sachse

Diese und nächste Woche sind dort, jeweils zwei zumindest optisch sehr interessante Damen gelistet. Allerdings ist es leider wieder uneindeutig ob es dort noch Secred Service gibt, als Abschluss steht jetzt bei allen Handentspanung. Weiter unten steht dann allerdings wider Safer Sex. Also war jemand mal wieder dort und weiß ob dort noch Secred Service angeboten wird?

22. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Laut den Preisen ja ! Fraglich ist eher ob noch reine Erotikmassagen angeboten werden. Letztens wurde ich da wiederwillig behandelt weil ich doch eine minderbezahlte Session bevorzugte.
    Das war aber schon vor Jahren. Die Preise und die Reinfälle haben mich inzwischen vollends abgeschreckt.
    Ich glaube Sinnesart und die Pappillons veranstalten ein Wettrüsten. Nach dem Motto, Wer ist der Platzhirsch, werden die Preise wechselseitig hochgezockt und ich befürchte keiner bemerkts oder interessierts.

23. star

star Jungsachse

Also ich als immer zufriedner Gast im LP geb jetzt mal meinen Senf dazu.Was erwarten die die nur meckern.:Smilie Be 092:

24. Frank 86

Frank 86 Sachse

Danke stepsel 23 ging mir genauso, wollte deshalb wissen ob es noch Secred Service gibt, leider ist der Beitrag von star da nicht sehr hilfreich. Also star hattest Du nun Secred Service oder nicht?

25. Vendd

Vendd Jungsachse

Secret Service war Massage+Sex. Wahrscheinlich wollte man früher den Begriff "Sex" nicht auf die Webseite schreiben, um etwas exklusiver zu erscheinen und hat stattdessen den Begriff "Secret Service" erfunden.

Dies ist nun anscheinend vorbei, aber der Service existiert natürlich noch bei den Damen wo "Safer Sex" im Profil steht. Musst jetzt halt eine Erotikmassage mit Safer Sex verlangen. Die Kombination bieten laut Profil alle aktuellen Damen an. Allerdings sind meiner Erfahrung nach nicht alle Damen gleich gut bei Erotikmassagen, falls man darauf Wert legt, was mir schon wichtig ist. Tina war meiner Erfahrung nach gut, Lucy und Adina weniger.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden