Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Les Papillons - seltsam

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Ohrenhase, 17. Dezember 2017.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Sarkasmus (hoffentlich zu recht) erkannt ;)

    Ich kann die Berichte ebenfalls bestätigen. Es gibt zwar Ausnahmen wie bspw. Pia, aber es stimmt in meinen Augen definitiv, dass die Qualität der Massage stark abgenommen hat, als der Laden eher aus Sex als Massage umgestellt wurde. Wenn ich da an Marlen oder Hannah (2014) denke, waren das andere Welten.

    Schade!

    Im übrigen bekam ich vor Ort auch mal von einer ganz frischen, jungen, deutschen Dame die Auskunft, dass ihr zu Beginn des Jobs zugesichert wurde, dass sie langsam an das Thema herangeführt wird, jedoch in diesem Fall nichts passierte und sie sich recht stark ins kalte Wasser geworfen gefühlt hat. Aber Achtung: Ich gebe nur die subjektive Meinung ddr Dame wieder.
     
    Massageheld und saxon gefällt das.
  2. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Also meld mich noch mal obwohl es langsam müssig wird.
    Ich bin mit der Inhaberin weder verheiratet verschwägert noch verwandt.Wenn ihr meint es ist ihr egal was die Damen machen kannse das Studio zusperren mal ab und zu logisch denken,denn das wirdse mit Sicherheit ne wollen.Sie hat auch eine Verantwortung für Ihre Mädels und hat schon einiges investiert.Für den Marlenschwärmerer besuchse bei bei den Schwänen is de Vanessa.Haben doch in DD noch freie Studiowahl
    .
     
  3. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Müßiggang ist aller Laster Anfang :cool:
     
  4. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Hauptsache ne das Ende..Empfehle mal die Lektüre der HP von Sinnes Art.Da siehste wie es aussieht mit den Studios Dank neuer Gesetze und Auflagen.:grim2a:
     
  5. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Sinnesart war schon immer nicht auf DEM Level und stark von der einzelnen Masseurin abhängig....also nicht erst seit der Gesetzlichkeiten und Auflagen.

    @star ... da du dich mit der Gesetzeslage scheinbar so befasst hast, mal ne Frage für die nicht so Wissenden...
    Wo steht, dass die einzelne SDL in ihrem Profil einer Webseite nicht veröffentlichen darf, was sie anbietet bzw. welche Preise sie dafür aufruft? Oder wo steht ein Verbot, dass sie diese/ihre Angebote durch den Betreiber dort einstellen lässt, ohne dass dieser ihr diese Angebote vorgibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
  6. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Saxon
    Vielleicht haste schon mal gemerkt das es in Germany ein freihes Unternehmertum natürlich eingeschränkt durch Gesetze und Auflagen gibt.Jeder Unternehmer muss das für ihn passende Geschäftsmodell fnden,also jenseits von HO und Konsum.Du bist wahscheinlich kein Unternehmer.Und wenn das Modell jetzt so ist im LP dann sollte wir es mal so akzeptieren.Ich komme gut damiit klar.Das wars
     
  7. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Wäre mir auch neu. Man darf nur FO oder AO nicht bewerben.
     
  8. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    (@star ... Reaktion war fast so vorhersehbar, fühlst dich gleich so angegriffen?) :2ar15smilie:

    "freihes Unternehmertum ... eingeschränkt durch Gesetze und Auflagen" ist mir alles klar, ich akzeptiere außerdem das Geschäftsmodell von LP (wüsste nicht, dass ich da was anderes geschrieben habe) :aeh:

    Ich lebe hier doch nur Artikel 5 GG aus, sage was mir gefällt und was mir nicht so gefällt ...was mich zu einem Besuch verleitet und was mich eher fernhält ... was ein Betreiber gut macht und was er besser machen könnte, um mich (und andere Besucher) zu angeln ;)

    Und meine Frage nach den Gesetzlichkeiten war ernst gemeint, weil hier irgendwie der Eindruck rüberkam, ein Betreiber dürfte zum Wohle der SDL keine klare Angebotsstruktur veröffentlichen. Wenn er das nach seinem Geschäftsmodell eher nicht machen will, ok ....

    [PS: bitte jetzt aber keiner mehr die Frage stellen, warum? ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
    BoyToy und FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  9. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Na bitte verstehst es doch.Ein Unternehmer wird das eine oder andere in seiner Praxis wohl mal ändern wenn es sich nicht bewährt.

    Ich freu mich bei meinen Besuchen immer auf ein freundliches sauberes diskretes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio und den tollen Service.Und wenn mir mal was ne passt dann darf ich mich äussern und auf dem Hacken kehrt machen.
     
  10. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Na also, da verstehen wir uns doch... :beerchug:
    auch ich freue mich bei meinen Besuchen auf ein freundliches, sauberes und diskretes Etablissement

    (...und da ist der individuelle Unterschied...)
    und gehe bevorzugt dort hin, wo ich die Angebotseinsicht (Service/Finanzen) vorher schon habe.
    und gehe selten bis garnicht dort hin, wo ich erst verhandeln muss (nerv) oder auf den Hacken kehrt machen muss (noch mehr angenervt) bzw. ich vielleicht 2-3mal supoptimal serviert bekommen habe.

    Freie Meinung trifft freien Markt :)
     
  11. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe noch nie auf den Hacken kehrt machen müssen weil bisher immer alles gepassst hat.
    Kleiner Tipp.Kennst sicher Googl.Dame deiner Wahl raussuchen und schon weisste mehr.Vielleicht werd mer Freunde und treffen uns mal:beerchug:
     
    Massageheld gefällt das.
  12. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Was brauch ich denn Google....gibt doch forum-sachsen.com (und andere Quellen) :cool:
     
  13. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Zumal ich sagen muss, dass man per Mail wenigstens immer die Auskunft bekommt, ob das Mädel Sex anbietet oder nicht. Das ist bspw. bei den Massageengeln nicht so, obwohl mir eine der Damen schon signalisiert hat, dass es ein Zimmer für Verkehr gibt.

    Um im Muster zu bleiben: Das ist supernerv :) und bei LP ein großer Vorteil.
     
  14. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Bei den Engeln steht nix von sex, also erwarte ich dies auch nicht. Also bin ich da nicht genervt. (extra Zimmer? die haben doch nur 3?)

    Meine Erfahrungen mit secret service bei den schmetterlingen sind eher gebremst (Ausnahme Lilli damals)...deshalb gilt auch hier mein Massageansinnen.

    Für GV gibts andere Lusttempel.

    @Jack...gehst du zum Fleischer und erwartest Kuchen im Angebot? Wäre wie bei deinen Erwartungen bei ME. ;-)
     
  15. sunman44

    sunman44 Guest

    .... wer erzählt denn sowas?
     
  16. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Das würde der entsprechenden Dame sicherlich nicht gefallen, wenn ich das hier erzähle. Ich nehme an, das läuft dort etwas hinter vorgehaltener Hand. Das Gespräch ist auch schon 1-2 Jahre her, evtl. ist es auch nicht mehr so.
     
  17. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    @saxon Scheinbar bist du auf Provokation aus, aber nur soviel: In einem erotischen Massagestudio Sex zu bekommen ist deutlich wahrscheinlicher als Kuchen beim Fleischer...
     
  18. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Nö, jack eigentlich nicht ;-)

    Meine erwartung ist es nur nicht....deshalb bin ich da auch nicht genervt ;-)
     
  19. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    1.693
    Ach, der Dame würde es nicht gefallen? Ist doch vollkommen egal
    ob es ihr gefällt. Was meinst Du wie es den Betreibern gefällt, auch
    mir nicht bekannte Infos, die zudem offensichtlich uralt sind ...
    ... hier lesen zu müssen? Noch dazu wenn durch diese Infos schlichte
    Zeitgenossen einsilbig (ficken?) dort vorsprechen? Das kann durchaus
    geschäftsschädigend sein.
     
    sunman44 gefällt das.
  20. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsch Euch von ganzem Herzen neue Sorgen:fechten:
     
    Josephine Pappilon gefällt das.
  21. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Zurück zum Thema...Mal bissl zusammengefasst, was preislich in der letzten Zeit so an Infos kamen...

    Megan
    Secret Service 140460, 130445 + 30€ Extras, 100430

    Eva
    Erotische Massage 100445
    Secret Service 80430 + 20€ für dies und das

    Isabell
    Secret Service 130460

    Adina
    Secret Service 80430

    Lucy
    Secret Service 80430
     
  22. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Das könnte Cleo gewesen sein.
    Die war sehr jung, sehr hübsch und zeigte bei der wirklich tollen Massage keine Scheu.
    Auf meine von ihr ausdrücklich nicht abgelehnten und auch nicht etwa extrem aufdringlichen Berührungen reagierte sie aber sehr verunsichert, fast “jungfräulich“ ängstlich. So beließ ich es bei wenigen, sanften Berührungen ihrer Brüste und ihres Schatzkästleins.
    Sie war zweifelsohne noch nicht “so weit“.
     
  23. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Ein Poet am Abend....Schatzkästlein :cool:

    Zum Thema. Hab vor längerer Zeit von einem Schmetterling auch gehört, dass eine Schulung anstand...scheinbar nicht mehr so? (ist ne reine Mutmaßung bei dem tw. Qualitätsverlust)...und da schiebe ich mal ein ehrliches schade nach.
     
  24. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    131
    Kann von euch zu der Josephine schon etwas sagen? Mir geht’s dabei einzig um Erfahrungen bezüglich Body to Body oder Bodyslide massage. Keine Extras und kein Secret Service!
    Link zu ihr:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  25. Vendd

    Vendd Jungsachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    33
    Ich kann zu Josephine (noch) nichts sagen, aber schau mal was BoyToy hier geschrieben hatte.

     
    FRAUENFLÜSTERER gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden