Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Les Papillons - seltsam

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Ohrenhase, 17. Dezember 2017.

1. 1. Januar 2018
    hannesse

hannesse Sachse

Lucy macht ZK, zumindest hatte sie es bei mir gemacht.

ja und lecken lässt sie sich auch und ist bei mir auch gekommen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2018
  2. 2. Januar 2018
    arival

arival Jungsachse

Ich weiß nicht was bei denen in letzter Zeit los ist, bzw. ob sich im Management etwas geändert hat. Bis vor kurzem konnte man unproblematisch über WA kommunizieren. Zur Zeit allerdings null Reaktion. Schade eigentlich, der Laden ist ansonsten mein Favorit.

eichel65 gefällt das.
  3. 2. Januar 2018
    Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Bevor meine Erfahrungen des 1. posts hier noch in Werbung umgemünzt werden nochmals: für mich ein seltsamer Laden, wenn man reinkommt weiß man nicht ob die Reise in den 1. Stock (angebliches highlight) oder ins Parterre (ne Klitsche in der man von der P.-Mutti belauscht wird) führt.
    Also Augen auf im Verkehr - hoffe geholfen zu haben :wavey:

4. 2. Januar 2018
    star

star Jungsachse

Also O.Hase.Vielleicht biste im Studio nie richtig angekommene.Hab weder ne Mutti gesehen noch mich belauscht gefühlt.

5. 3. Januar 2018
    Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

OK Star, wie waren denn Deine Erfahrungen bei Deinen Besuchen?

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  6. 3. Januar 2018
    ronnytop

ronnytop Obersachse

Also ich war vor zwei Wochen dort , bei Lucy und absolut zufrieden.

Alles war sehr sauber und Lucy sehr freundlich.
    ZK und 69 waren auch dabei und gut
    Alles ohne Zeitdruck.

klimperwilli gefällt das.
  7. 3. Januar 2018
    star

star Jungsachse

OK OHase
    Noch mal die Erfahrungen im LP sind für mich durchgehend positiv.Geh einfach mal Duschen dort ,die Bade und Handtücher sind einfach blütenweiß, dort gehen einfach die guten Erfahrungen los,keine Angst vom Vorbesucher sich ne Akne oder So was einzuholen.Das Studio ist inhabergeführt und die Chefin nimmt es schon mit Allem ziemlich genau.Meine Lieblingsdame verratsch der ne die Willsch für mich alleee:1luvu::bash:Geh einfach hin wenn de keen Sparfuchs bist Du wirst das Studio zufrieeden verlassen.

8. 3. Januar 2018
    saxon

saxon Obersachse

+++ positiv
    Ambiente und Hygiene ist hervorragend (auch wenn früher mal spezielle Laken fürs Öl untergelegt wurden, was ich beim letzten Besuch nicht beobachtet habe)

- negativ
    die doch stark wechselnden Schmetterlinge, die tw. etwas Massagequalität vermissen lassen

- - - besonders negativ
    die unklaren Preis- und Angebotsstrukturen und scheinbar auch unterschiedlichen Preise
    (trotz Anruf kaufste die Katze meist im Sack, es sei denn du kennst die Dame schon)

= > hält mich persönlich eher von einem Besuch im Jahr 2018 ab

Rudi x, Vendd und klimperwilli gefällt das.
  9. 3. Januar 2018
    anita_fresh

anita_fresh Obersachse

Als bekennender Wiederholungstäter und Lucyfan habe ich trotzdem ein Problem mit star. @star: schreibe einfach mal einen ordentlichen Bericht. Mit deinen komischen Aussagen kann hier keiner was anfangen und du musst dich nicht wundern, hier nicht für voll genommen zu werden. Und wenn du es für dich behalten willst, dann ist vielleicht dieses Forum nicht das richtige für dich.
    So, das musste jetzt mal raus.

FRAUENFLÜSTERER und klimperwilli gefällt das.
  10. 3. Januar 2018
    dingsgedöns

dingsgedöns Anbieter/-in

Hallo Leute, vielen Dank für die Information
    Ich habe soeben gesehen dass alle Info´s Services der Damen nicht mehr vorhanden sind :angryfire:.... diese Website wurde von RTO erstellt und wird auch von RTO-Webdesign gepflegt, leider habe ich nicht auf alle Funktionen Zugriff.

Ich werde mich sofort darum kümmern :uzi:

Carmen Ina Wolf
    Inh. Les Papillons

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2018
  11. 3. Januar 2018
    star

star Jungsachse

Anita wo ist Dein Problem,mein Vorschreiber meint im LP die Katze im Sack zu kaufen.Ich hab dort weder die Katzenberger noch einen Sack gesehen.
    Und Carmen Deine schnelle Reaktion supi.Aber gib Dich nicht der Illusion hin es allen recht zu machen,das schafft keiner auf der Welt und die unzufriedenen sollen sich doch zu Hause mit Mutti vergnügen

12. 3. Januar 2018
    dingsgedöns

dingsgedöns Anbieter/-in

Ich möchte noch hinzufügen, dass wir uns ganz an das neue Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. halten!

Les Papillons Dresden
    Erotik Massage Wellness & Spa ist eine erotische Adresse und vermietet Zimmer an selbstständig und auf eigene Rechnung arbeitende Damen.
    • Als selbständige Dienstleistenrinnen bestimmen die Damen in unserem Haus die Preise selber.
    • Die im Les Papillons Haus arbeitenden Damen werden nach dem Düsseldorfer Verfahren besteuert und führen tägl. die von der Finanzbehörde festgesetzte Steuer ab.
    • Wir Les Papillons Dresden haben keinen Einfluss auf die Services, Preise oder Anwesenheitszeiten der Damen.
    • Die Grund - Dienstleistungspreise sind bei uns aus Gründen der Wettbewerbsfähigkeit einheitlich.
    • Classic Erotik Massage + HE- 30Min.= 60€, 45Min.= 80€, 60Min.= 100€, 90Min.= 150€ usw.
    • Bitte haben Sie Verständnis, dass die Damen erotische Details nur persönlich mit Ihnen besprechen wollen.
    Um Wartezeiten oder Unbequemlichkeiten zu vermeiden, haben wir das Les Papillons ein Info-Telefon eingerichtet 0351 - xxx xxx oder WhatsApp: 0176 - xxx xxx
    Unter dieser Nummer erfahren Sie aktuell ob eine Masseurin freie Termine hat und wann sie im Haus ist.

Hauskeeping / Empfang
    KW. 1 - 2 Michaela
    KW. 3 - 4 Alex

Ich bedanke mich für euer Verständnis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2018
    Dangle gefällt das.
  13. 3. Januar 2018
    saxon

saxon Obersachse

danke Carmen für die schnelle Reaktion und die Infos... und natürlich auch die besten Wünsche fürs neue Jahr. :1luvu:

@star
    "Katze im Sack"... ich ruf an und erfahre, dass der gewünschte Schmetterling buchbar ist, erhalte aber nur schwammige bis keine Aussagen zum Angebot der holden Maid, geschweige denn zum Finanziellen.

Stellen wir uns vor, jemand möchte ZK im Service ...Tel.Dame sagt ja... DL sagt nein...Kunde geht. Doof gelaufen für beide Parteien.

Bsp.2: Jemand bucht Secret Service für 60 min...nimmt die ortsüblichen 140 EUR mit...Dame verlangt dann aber 150 EUR ...Kunde kürzt Zeit oder geht, Schmetterling flattert traurig.

Die Gesetzgebung ist, wie sie ist. Ich habe auch Verständnis, "dass die Damen erotische Details nur persönlich besprechen wollen"...Da es aber Schmetterlingszeiten gab, wo dies klar planbar war und dies auch andere Etablissements heute noch klar zeigen, darf ich doch als Kunde "bissl unzufrieden mit der Gesamtsituation sein".

14. 3. Januar 2018
    star

star Jungsachse

Also Saxon
    Vieleicht haben's manche noch nicht verstanden aber fürs Erotikgewerbe weht in Deutschland ein ziemlich starker Wind.Irgendwelche verklemmte sogenannte Politiker zaubern immer neue Gesetze aus dem Ärmel um den Studios den Garaus zu machen.Im LP gibts nen Terminkalender.Versuch einfach mal per Mail wegen einer Dame deiner Wahl anzufragen.Anfragen werden nach meiner Erfahrung zeitnah beantwortet.Gibt auch die Möglichkeit ins Nachbarland zu fahren bekommste Alles für wenig Geld

15. 3. Januar 2018
    JackRapp

JackRapp Obersachse

Was meinst du da bspw.?

16. 3. Januar 2018
    Intermammarius

Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

Wofür wir hier überhaupt kein Verständnis haben sind Mehrfachaccounts.
    Anstatt sich hier offiziell als Anbieter zu registrieren & bei Bedarf auf die
    Fragen bzw. Kritik zu reagieren werden lieber irgendwelche dingsgedöns
    Profile erstellt.

Nebenbei natürlich noch ein Profil in dem man sich als Freier ausgibt &
    alleinig über diese Location "berichtet". @dingsgedöns = @Pattaya. Kann
    sich also jeder seine Meinung zum Studio bilden.

17. 3. Januar 2018
    saxon

saxon Obersachse

@star
    wie du meinem Geschreibsel entnehmen kannst, bin ich da ein regelmäßiger Besucher (gewesen) und habe da auch heiße Stunden erlebt...nun nur noch leider sporadisch. Der Kalender ist mir also bekannt und ich terminiere meist telefonisch vorher :cool: Und nur als zahlender Besucher nehme ich mir das Recht heraus, auch mal nicht so optimale Sachen anzusprechen. Dabei hab ich mich definitiv nicht über die Preisstrukur geäußert, sondern meine persönliche pro/kontra-Liste aufgestellt. (persönliche Meinung ist ja erlaubt)

Mein Fazit... (und hier ist die Antwort für Jack versteckt)...
    Möchte ich ne Massage, gehe ich zu den Engeln :angel2 1: oder alternativ ins Royal. :abc: Vanessa (bei den Schwänen) hat als Ex-Schmetterling auch ne gute Body-to-Body drauf.
    Steht mir der Sinn nach mehr, gehts zu den Schwänen :angel2: oder alternativ z.B. zu Marx.
    Auch dort haste nen Terminkalender. Aber du weisst was die Damen dort im Serviceportfolio haben und was finanziell anfällt.
    Irgendwelche Servivceüberraschungen oder Preisverhandlungen fallen also weg. Vorheriger Email-Verkehr ebenso.

klimperwilli, JackRapp und sunman44 gefällt das.
  18. 3. Januar 2018
    dingsgedöns

dingsgedöns Anbieter/-in

dingsgedöns bin ich Carmen Ina Wolf und ich muss mich nicht verstecken als Betreiberin möchte aber dennoch gerne abundan meine Meinung sagen dürfen, da ja nicht jeder den Mumm hat in unser Office zu kommen (im Haus EG) zB Beschwerde o Info zu den Preisen sonder viel lieber hier abkotzt (schwäche) ... Pattya kenne ich nicht sorry

19. 3. Januar 2018
    star

star Jungsachse

Nischt verpasst Carmen

20. 3. Januar 2018
    klimperwilli

klimperwilli Jungsachse

Nach längerer Abwesenheit vom Forum gebe ich mal meine Erfahrung zum Besten:
    War vor Weihnachten mal bei Eva Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ihre Bilder hatten es mir angetan (sieht aus wie die Schuldirektorin meines Sohnes). Sie ist sehr groß mit breitem Kreuz und schon etwas stämmig. Nett war sie auch. Zum gewohnten Preis von 80430 für Secret Service kam noch 20€ für dies und das dazu. Sie begann mit Rückenreiben, viel Öl, viel Körper aber irgendwie nicht erotisch. Es war eher mechanisches Abreiben (trotzdem war sie nett). Der kleine Willi wurde ausgespart und langweilte sich. Nach gefühlt 20 Minuten dann zum Umdrehen aufgefordert und schnell missioniert. Also Gv ist nicht ihre Stärke und beim Blasen gibts auch Zähne. Da Sie sehr nett ist, wars jetzt nicht der komplette Reinfall aber weder optisch noch technisch ein Highlight. Ich werde sie nicht nochmal besuchen. Ist also ne ähnliche Geschichte wie Delani bei den Enjoys - siehe eigener Bericht.

stepsel23 gefällt das.
  21. 3. Januar 2018
    JackRapp

JackRapp Obersachse

Warum nur wird das bei einer erotischen Massage immer wieder gemacht!?? :(

22. 4. Januar 2018
    nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Da hat der Sohn ja eine nette Direktorin ;)

Willi, kannst Du mal noch was zu ihren Titten sagen? Der Text sagt 80B, auf den Bildern sieht das größer aus.
    Und ob eher fest, hängig oder so. Danke.

23. 4. Januar 2018
    saxon

saxon Obersachse

Ich kann den Bericht von @klimperwilli bestätigen, hatte im letzten Jahr das Vergnügen mit Eva.
    Eva ist nett und sehr freundlich (besonders der schweizer Akzent ist für mich ansprechend ;)), optisch sprach sie mich schon an (ist halt die berühmte Geschmacksfrage). Von der gebuchten Body-to-Body hatte sie aber leider keine Ahnung. (Dass meinte ich, mit abnehmenden Massagequalitäten - und es ist wohl nicht unser Job, den Damen eine Body-to-Body zu erklären). Viel Öl, schnelles mechanisches Abreiben (geht selbst als erotische Massage nicht durch)...im weiteren Verlauf, die Möglichkeit, ihre Vorderfront und Brüste zu massieren. Ihr Brüste nicht ganz so fest, aber doch schon sehr griffig und lecker anzuschauen :cool:. Über Secret service oder franz. kann ich nix sagen, weil nicht gebucht.

und ehe @dingsgedöns sich wieder angegriffen fühlt...
    Bei meinen Erstkontakt mit LP (Ellen, Marlen) oder auch im weiteren Verlauf (Lilli, Julia) musste man da nicht viel erklären (z. b. Body-to-Body gebucht und der Schmetterling flutschte mit Ganzkörpereinsatz sehr heiß über den lechzenden Männerleib). Auch die noch heute tätigen Tina und Isabel haben das drauf (kommen für mich da aber bissl zu professionell rüber, naja, ne Geschmacksfrage). Wurden die Mädels früher geschult oder erstmal getestet? :aeh:

Im Übrigen finde ich es gut, dass Betreiber sich hier ein Meinungsbild machen. Carmen hat früher auch mal den scheidenden Gast persönlich mit einer Zufriedenheitsabfrage verabschiedet.
    Meine Meinungsäußerung hier verstehe ich auch nicht als Beschwerde oder Abkotzen.
    Wir als zahlende Kundschaft müssen damit leben, uns durch ideal in Szene gesetzte oder tw. photogeshopte Bilder, ein Bild von den Damen zu machen, die tw. auch bissl frei mit der Altersangabe oder ihrer Angebotspalette daherkommen. (Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)
    Ich denke, daher ist es legitim, dass die Anbieter da auch mit einem Meinungsaustausch ihrer Kundschaft leben müssen. Und neben supertollen Berichten und Empfehlungen (die ich hier schon oft ausgesprochen habe) gibts da halt auch mal etwas Gegenteiliges.

Massageheld, sunman44 und can´t stop it gefällt das.
  24. 4. Januar 2018
    stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dingsgedöns nimmt doch nur die Hälfte aller Gelder ein. Was die Damen aber dann mit uns tuen geht Sie garnix an. Das beschreibt Sie auch in der LP Homepage und wäscht sich somit rein.

25. 4. Januar 2018
    saxon

saxon Obersachse

wenn das Steak nicht schmeckt, hat auch der Fleischlieferant weniger Umsatz, auch wenn die Hygiene stimmt :cool:

simen89 gefällt das.