Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Les Papillons - seltsam

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Ohrenhase, 17. Dezember 2017.

1. Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Hallo,
    hier mal meine Erfahrungen bei den Schmetterlingen. Beim 1. Mal, vor ein paar Monaten, angerufen und gefragt, ob eine bestimmte Dame 45 min. Zeit hätte. Angekommen von einer drallen Mutti ins Parterre gelenkt worden zu einer Frau, die angeblich die auf den Bildern sein sollte. Hatte mich mit dieser dann auf eine halbe Std. geeinigt, da sie mir für 45 Minuten doch nicht so toll schien. Mutti hatte an der Türe gelauscht, kam rein und meinte, sie hätte das Gespräch zufällig mitgehört und ich solle 45 Minuten nehmen wie vorher besprochen. Na jut, habe ich gemacht, war aber nicht besonders.
    Beim 2. Besuch vor wenigen Tagen ins 1. OG bugsiert worden. Die Chefin dort oben sagte mir es wäre nur ein Mädchen frei, worauf ich den Rückzug antreten wollte. In dem Moment stürmten gefühlt 4 Ladies den Flur und wollten sich präsentieren. Das war mir irgendwie zu viel und ich zog mich mal schön zurück.
    Scheinen 2 Läden zu sein, einer im Parterre, einer im 1. OG, und die Kommunikation scheinbar etwas chaotisch. Für mich nicht mehr...

2. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Sind 1 zusammenhängender laden! Aber suspekt ist mir der Laden mittlerweile auch. Dabei war es früher eine beliebte Adresse für Massagen aller Art. Jetzt ist es nur noch ein wanderhuren puff.

3. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

ordert man Massage für 60€ wird man schief angeguckt, die Damen wollen dann garnicht unter 80 anbieten.
    Ich meine der Laden ist schon lange nicht mehr als Massageanbieter zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    simen89 gefällt das.
  4. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

ich war vor glaube etwa 6 Monaten dort, und da klappte es nach Anruf die gewünschte Dame auch anzutreffen ... Ambiente für Dresdner Verhälnisse überragend und die damalig angetroffene Japanerin, die leider nicht mehr da ist auch ...auch den damaligen Preis von 120460 fande ich für all in sehr gut

5. roger

roger Obersachse

Ich war letzten Donnerstag dort.
    Hatte keinen Termin.
    Wurde dennoch in die 1. Etage quasi gezwungen und musste die Schuhe ausziehen.
    Auf dem Weg dahin lief mir mir Lucy kurz „über den Weg“
    Ich wollte Sie eigentlich vom Fleck weg buchen. Sie war nur in einem Bademantel eingehüllt und sah sehr reizend aus.
    Ich hatte den Eindruck, Sie durfte mit mir nicht direkt eine Vereinbarung eingehen. Sie schickte mich in das 1. OG
    Dort kam Sonja zu mir und meinte, außer Ihr wäre niemand frei.
    Irgendwie kam ich mich verarscht vor.
    Beim Gehen sah ich auch einige Mädels auf der Rückseite im EG mit der Kippe an der Tür stehen.
    Wobei ich der Fairness wegen sagen will, das Ambiente in den Räumen war top!
    Auch war Sonja durchaus sehr attraktiv anzusehen!
    Aber irgendwie war ich halt auf Lucy fixiert und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Werde ggf. am Donnerstag dort noch mal aufschlagen.

6. saxon

saxon Obersachse

wenn man vorher den gewünschten Schmetterling terminlich bucht, klappts auch.
    Allerdings wird man am Telefon nicht erfahren, was die gewünschte Dame so anbietet und was sie dafür abruft.
    Bis auf ein paar Ausnahmen (Isabel, Tina) ist dort auch ne ziemliche Fluktuation drin. Nach Julia (wohl bei den Engeln) ist zuletzt auch Klaudia abhanden gekommen, schade.

7. Vendd

Vendd Jungsachse

Ich buche grundsätzlich immer 2-3 Stunden vorher die Dame meiner Wahl per Telefon und dann klappt das Date auch wie gewünscht ohne unnötige Diskussionen oder Improvisationen. Konnte mich bisher noch nicht beklagen. Die Räume sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Ein Getränk wird zu Beginn immer gereicht.

Meine bevorzugten Damen waren Sascha und Klaudia, beide leider nicht mehr bei LP. Vor etwa 3 Wochen war ich bei Adina und war auch zufrieden. Nun steht Megan auf meinem Wunschzettel...

8. Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Also so einfach ist es meiner Meinung nu auch nich, da man die Dame der Wahl ja nur von irgendwelchen, oft gesichtslosen Bildern kennt. Wenn man fest gebucht hat und dann auf eine online superhübsche, live eher abschreckende Frau trifft ist das zum Beispiel ne Panne. Übrigens war mein Raum bei den Papillons im Parterre außer Muschebubu nicht besonders stilvoll eingerichtet, die Dusche am Rande der Zumutbarkeit wegen mini und alt, und auch der Rest na ja.

9. violon1974

ich war immer nur im 1.OG und das ist das beste, was Dresden zu bieten hat ...

@Vendd , da gebe ich dir Recht, das man am Telefon nichts zum Service erfährt ...

10. Vendd

Vendd Jungsachse

Will Les Papillions jetzt hier nicht in den Himml reden, aber 11 von 13 Damen sind auf den Bildern mit Gesicht zu sehen. Die Damen, die ich besuchte (Sascha, Klaudia, Adina) haben den Bildern entsprochen. Über weitere kann ich kein Urteil bilden.

An den Räumen im EG links hatte ich nichts auszusetzen. Wenn überhaupt, kann man kritisieren, dass die Dusche klein ist. Akzeptiere natürlich trotzdem deine Meinung.

11. star

star Jungsachse

Also als Stammgast nutze ich mit meinem Liebling sehr gern das Zimmer mit W.pool und Sauna,für mich immer was besonderes..Von Begrüssung durch Hausdame bis Verabschiedung durch meine Lueblingsdame .Verlasse immer hochzufrieden das Studio.Ich denke auch mal Ambiente und Sauberkeit sind für DD nicht mehr zu toppen.Vielleicht eben nicht das richtige für ne schnelle Nummer.

12. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Ach war das schön da mit Marlen, Sophie und Cleo seinerzeit (einzeln)...
    Aber die Zeiten scheinen ja leider vorbei zu sein...

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  13. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Marlen sowieso und Cleo war wirklich nen zierliches Geschöpf :) hast recht....das waren noch Zeiten.

14. TJ86

TJ86 Obersachse

Laut Homepage bietet Les Papillons aber nur Massagen an? Wie läuft das dann ab, wenn man mehr will? Oder geht mehr als Massage gar nicht?

15. saxon

saxon Obersachse

Massagen gehen immer ... und wenn, der Schmetterling es angibt bzw. anbietet, gibt es den Secret Service...da geht dann also mehr

Bei dem einen Schmetterling ist es umfänglicher bei dem anderen vielleicht nur ein "Aufsitzen".

Ich bin der Meinung, nach der ein oder anderen Erfahrung im Les Papillon, dass man für das "Mehr" in anderen Etablissements besser aufgehoben ist. Aber auch hier gilt wieder: Ausnahmen gibts immer ;-) Daher besuche ich das LP in der Regel nur aus Massagegründen. Aber auch da gibts Alternativen, die mit überschaubarer Angebots- und Preisübersicht für mich anziehender sind.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
  16. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  17. roger

roger Obersachse

Kann jemand evtl. über Erfahrungen mit Sonja berichten.
    Bei Ihr fällt auf, dass Sie sowohl auf den Bildern der HP als auch bei Ladies etc. nie "ohne Hüllen" zu sehen ist. Es scheint bisweilen so, als will Sie das eine oder andere zu viele Pfündchen kaschieren. Oder täusche ich mich?

18. violon1974

Sorry, aber bei KF 40 u 85 D darfst du kein Size Zero Model erwarten .

Josephine Pappilon gefällt das.
  19. biliz

biliz Sachse

Ein paar von euch waren schon bei Adina- kann man sie empfehlen und stimmen die Fotos bzw. die Angaben hinsichtlich Größe und Service mit der Realität überein?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  20. biliz

biliz Sachse

...im Besonderen, stehen ZK un EL nur im Profil oder werden die tatsächlich angeboten ?

21. Vendd

Vendd Jungsachse

Die Fotos bei Adina stimmen auf jeden Fall mit der Realität überein. Ich hatte nicht explizit nach ZK gefragt, da ich das ladies-Profil damals noch nicht kannte, es gab jedenfalls ungefragt keine. Möglicherweise gibt es sie gegen Aufpreis?

biliz gefällt das.
  22. JaxXxon

JaxXxon Einsteiger

Was für ein Programm bucht man denn dafür am Besten? und bieten das alle Damen an? Leider ist die HP in dieser Hinsicht etwas unübersichtlich geworden.

23. star

star Jungsachse

Buche einfach den Badespass mit Lucy 2 Std.Nichts für Pfennigfuchser aber für Geniesser.Bist einfach mal in Met anderen Welt:1luvu:

Meinte ne anderen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2017
  24. Omen

Omen Jungsachse

Badespaß finde ich beim Service gar nicht ... nur Pakete mit baden mit drin.
    Was kostet der Badespaß und was macht sie da schönes mit einem?
    Bietet Lucy ZK und lecken bei ihr an?

Auch kriege ich die Informationen der Damen auf den Setcards nicht auf. Verschiedene Browser probiert. Überall das gleiche. Hält man den Cursor auf "Informationen" geht ein kleines Fenster auf. Viel mehr als das Bild ist nicht zu sehen .. der Rest nur per Scrollbalken erreichbar. An die kommt man aber nicht ran, weil das Fenster sofort zugeht, wenn man die Maus von "Information" wegbewegt.

25. tantralover

tantralover Sachse

ich glaub die wollen uns ärgern....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden