Lenka - sympathische Prager MILF

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von G. Geilowitsch, 8. Juli 2015.

  1. Kürzlich besuchte ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., auf verschiedenen Portalen unter dem Screennamen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.inserierende Frau. Wie der Nick schon andeutet, findet man sie in der Nähe des Arbesovo Namesti in Prag 5, die genaue Adresse erfährt man telefonisch von ihr.
    Lenka sieht um einiges besser aus, als die Bilder erwarten lassen. Die Altersangabe (45 Jahre, Stand 2015) halte ich für ungeschönt. Sie hat ein freundliches, unverstelltes Gesicht und ist etwas zarter gebaut, als sie auf den Fotos erscheint - KF 36, würde ich sagen. Der Körper sehr gut erhalten. Nicht glatt rasiert, sondern mit etwa 3 mm Flaum - das mag ich ja riesig!
    Was mir schon gleich zu Beginn sehr gefiel: Statt im Morgenmantel oder halbnackt und halb hinter der Tür versteckt, wie man es von DE gewohnt ist, empfing sie mich in einem ganz normalen Sommerkleid - so, als hätte man tatsächlich eben mal bei der netten Nachbarin geklingelt. Das machte mich deutlich mehr an als das anfangs oft sehr aufreizende Auftreten anderer SDLs, das sich dann als leeres Versprechen entpuppt.
    Es gab FM und zärtlich-geilen GV, bei dem wir lustig von einer Stellung in die andere purzelten. Nach dem Höhepunkt hatte sie es nicht eilig, mich zum Rausziehen zu drängen.
    Mit vorher und nachher Duschen war ich eine halbe Stunde bei ihr, ohne dass einer von uns auf die Uhr gesehen hätte. Das ganze kostete 800 Kronen, zum gegenwärtigen Kurs etwa 30 €.
    Wiederholung? Na gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt...

    Edit und PS:
    Danke an Neuromancer, dessen Bericht von vorigem Jahr ich die drei Adressen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entnahm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2015
    Neuromancer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden