Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Lenka Nakléřov

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von olymp, 17. August 2017.

  1. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Nun ist es mir doch gelungen. Nach etlichen Versuchen war gestern Lenka am Straßenrand.
    Also angehalten und abgewartet bis sie angelaufen kommt. Ein direktes anhalten bei ihr war nicht möglich.
    Vorher mußte ich aber erstmal die zwei anderen abwehren, davon eine fast völlig zahnfrei.

    Lenka kam quitsch vergnügt an und plauderte sofort in einem guten deutsch los. Zähne übrigens völlig intakt.

    Nach kurzer Konditionsverhandlung waren wir uns einig und ab ging es ins Napoleon nach Naklerov.

    Dort angekommen mußte erstmal gewartet werden bis der Wirt aufmachte. Ob der nach einen laufenden Gaststättenbetrieb hat weiß ich nicht, der Gastraum war jedenfalls eingerichtet.
    Nur dann kann es für einige Kollegen peinlich werden, wenn sie am WE an den Gästen vorbei auf Zimmer müssen.

    Nun zu Lenka.

    Ca. 1,60 groß, recht kompakt gebaut aber nicht dick, mit einer Körbchengröße A.

    Sehr freundlich, geht gut mit, macht kein F ansonsten zwar klein, aber knackig sehr guter GFS.

    Redet manchmal ein bißchen viel, aber nicht solches sinnloses Zeug, wie Schatzi usw.

    Eigentlich wäre sie ein super Zugpferd für eine Wohnung.

    Behandelt sie gut, solche gibt es nur noch sehr wenige.
     
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    446
    Macht kein F?
     
  3. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    775
    Ja, was ist daran GFS? [​IMG]
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    446
  5. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    75
    Und sowas finde ich auch einen echten Abturner:

    Körbchengröße A ist so gar nicht mein Ding; aber an einer schlanken Figur durchaus akzeptabel.
    Aber kompakt/stramm/dick - und dann Cup A - geht gar nicht...
     
    Dangle gefällt das.
  6. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    Also F macht sie . Man muss sie nur etwas darum bitten....aber alles brav mit Kondom
     
  7. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    So war jetzt 2x wieder drüben und hab auf der Strecke nach naklerov eine mir unbekannte gesehen.

    20 jahre ca. 165cm rotbraune haare fester 85b busen..... voll der Optik fick

    sie ruft 30 Euro für alles auf alles mit Kondom. .... blasen naja scheint nicht so ihr Ding zu sein machte sie aber weil ich es einfordert.

    Beim sex selber kann sie gut entspannen scheint ihr zu gefallen wenn man sie lange vögelt. Wir küssten auch dabei.....

    Während sie mir einen blies konnte ich an und in ihrem Po spielen aber als ich tief wollte fand sie dies nicht so toll.
     
  8. Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    88

    Das ist Adela, eine Halbzigeunerin mit gefärbten Haaren. Musste aufpassen, da schwirrt immer eine ältere Aufpasserin im Wald herum und ein Auto voller Zigs zieht dort die Kreise.
    Kann schnell teuer werden, die Polizei hat die dort schon mal vertrieben. Sind wohl auch Drogen im Spiel.

    Gruß vom Partner
     
    Wilder33 gefällt das.
  9. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    ah okay danke für die info
     
  10. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Lenka stand am Sonntag übrigens nicht bei Naklerov. Nur zwei Gestalten, wo man lieber nicht anhält.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden