Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Leni (Gefühlsrausch Erfurt)

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 26. März 2016.

1. JackRapp

JackRapp Obersachse

Hallo Jungs,

ich war die Tage mal bei Leni, nachdem mich schon Mari im dortigen Laden total umgehauen hat :D Und ich muss sagen, dass Leni dem in keiner Weise nachgestanden hat.

Ich habe 1h Body-to-Body-Massage gebucht und bekam quasi leidenschaftlichen Sex mit unglaublich viel Körperkontakt in vielen Variationen, sodass es mir zeitweise fast die Sinne wegpustete. Body-to-Body bedeutet dort nicht nur das unmotivierte Abrubbeln des Rückens mit den Brüsten, sondern einen quasi dauerhaften und wunderschönen Körperkontakt. Leni lag quasi die ganze Massage in irgendeiner traumhaften Weise auf mir und stimulierte schön frühzeitig auch die relevanten Stellen des männlichen Körpers ;)

Auch Zicken in Bezug auf (natürlich respektvolle) Berührungen gab es de facto Null. Wir waren quasi die halbe Massage über ineinander verschlungen und sie hatte sichtlich einen Heisenspaß bei er Sache.

Die kleine ist locker und unkompliziert. Es gab keinerlei Berühungsängste und was man dort geboten bekommt, kann man mit den Leistungen in Dresden, wo ich sonst hin und wieder verkehre, in keiner Weise zu vergleichen. Die Studios in DD sollten dort etwas "in die Lehre gehen" ;)

Alles in allem eine der besten Massagen, die ich bisher hatte. Ich werde zu 100 % dort wieder vorbeischauen und hoffe, dass Mari und Leni (die anderen Damen konnte ich noch nicht besuchen), dort noch lange erhalten bleiben und - wenn nicht - ihr Wissen und ihre Leidenschaft mit den Nachfolgerinnen teilen. @Gefühlsrausch Erfurt: Bleibt bitte unbedingt so, wie ihr seid!!

Gutes Nächtchen
    JackRapp.

2. Berstef

Berstef Obersachse

Ich helfe mal mit dem Link aus: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

3. JackRapp

JackRapp Obersachse

Irgendwas hatte ich vergessen, danke dir!

4. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Ich habe letzte Woche versucht einen Termin in dem Studio zu bekommen. Leider war in meinem Zeitraum kein Termin mehr frei. Sehr freundlich am Telefon. Ich werde es irgendwann wenn ich wieder in der Nähe bin nochmal versuchen.

5. JackRapp

JackRapp Obersachse

Ja, das hatte ich auch schon bemerkt, v.a. bei Mari einen Termin zu bekommen ist schwierig. Wenn ich allerdings so 2 Wochen vorher gefragt habe (ja, das ist trotz dem möglich, dass die Anwesenheitliste noch nicht online steht ;)), hat immer alles geklappt.

6. holzmichl

holzmichl Obersachse

Hallo und danke für den super Bericht. :icon14:
    Hat Leni eine Naturoberweite oder wurde dort nachgeholfen?

Beste Grüße

7. JackRapp

JackRapp Obersachse

Alles Natur, dazu eine superschöne glatte Haut. Und auch noch genau mein Typ, klein und schön was dran. Schade, dass ich nicht öfter in Erfurt bin.

holzmichl gefällt das.
  8. JaxXxon

JaxXxon Einsteiger

Nach dieser Bewertung hier und auch in dem anderen Thread zu Mari, wusste ich, dass ich auch unbedingt mal in der "GaleRie" vorbeischauen musste.
    Da auch ich nicht direkt in der Nähe von Erfurt wohne, musste es irgendwann mal auf der Durchreise klappen. Dies war nun vergangenen Freitag der Fall. Da ich mich erst sehr kurzfristig dazu entschlossen hatte, habe ich leider nur eine halbe Stunde mit Leni verbringen dürfen.
    Was mir in dieser halben Stunde jedoch geboten wurde, war einfach himmlisch. Ein zuckersüßes Mädchen, mit einem tollen Körper und einer lockeren sympathischen Art. Sie hat es geschafft, dass ich mich von Anfang an wohl fühle und mich richtig entspannen konnte. Die erst zärtlichen und dann immer erotischer werdenden Berührungen haben mich alles drum herum vergessen lassen. Mit jeder Berührung hat sie mich mehr in ihren Bann gezogen und mich mehr und mehr erregt. Dabei hat sie ihren super sexy body komplett und abwechslungsreich eingesetzt und ich konnte sie dabei wunderbar auch über einen schmalen Spiegel an der Seite, oder direkt beobachten.

Wiederholungsfaktor = 110%. Wobei das nächste mal mindestens eine Stunde gebucht wird!

9. JackRapp

JackRapp Obersachse

Schade, dass es vergleichbare Leistungen nicht in Dresden gibt :(

10. FrankyS

FrankyS Obersachse

sind die Mädels da eigentlich komplett nackt?

11. JackRapp

JackRapp Obersachse

Gott sei dank ja :)

Ich bin übrigens diesen Monat wieder mal dort *freu*

Hoffentlich bleiben Leni und Mari uns noch lange erhalten :)

12. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Sorry, auf meinem keinen Display vom Handy bekomme ich nicht alles mit.
    Irgendwie kann ich keinerlei wichtige Hinweise in dem Bericht erkennen.
    Welche Performance bieten denn die Mädchen beim kuscheln und massieren sexspeziefisch an und zu welchem Preis
    So long

13. FrankyS

FrankyS Obersachse

mußt du auf der HP nachschauen, oben verlinkt
    da kann man sich ungefähr ein Bild machen
    z.B.
    "
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Diese Massage ist eine unserer beliebtesten Massagen.
    Eine besonders körpernahe uns sehr erotische Ganzkörpermassage, bei der nicht nur die Hände, sondern der ganze Körper der Masseurin zum Einsatz kommt.
    Hier sprüht es vor knisternder, sinnlicher Erotik.

Mit warmen Öl ( auf Wunsch auch gern Aroma-Pflege-Öl ) beginnen wir mit einer ausgiebigen Ganzkörpermassage, schon hier können Sie den Körper Ihrer Masseurin spüren, als Höhepunkt folgen Body to Body Einlagen, bei der Ihre Masseurin Sie intensiv mit ihrem Körper massiert.

-Ekstase ohne Sex-

30 Minuten 65 €
    45 Minuten 75 €
    60 Minuten 85 €...."

14. JackRapp

JackRapp Obersachse

Es fehlen eigentlich nur noch ZK :)

15. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

An Muschi küssen war ich schon fast dran.

16. JackRapp

JackRapp Obersachse

:) Das ist auch nicht schlecht...

17. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Was ihr aber jetzt gemacht habt kann ich immer noch nicht lesen, nur was ihr fast gemacht habt :D

18. JackRapp

JackRapp Obersachse

Schau doch mal den ersten Post von mir an :)

19. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Also konkret steht da nichts. Sorry, kann weder FO ZK Gfs frz bds lesen :D

20. JackRapp

JackRapp Obersachse

Sorry, hab dein Post nicht so genau gelesen. Sexspezifisch kann ich leider nix beitragen

21. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Da geht auch nichts. Deshalb ja auch nur fast dran.

22. JackRapp

JackRapp Obersachse

Sehr schade. Würde da auch noch was drauglegen dafür :) Aber ist ja völlig ok, die Grenzen muss jede DL selbst ziehen. Aber verdammt schade ists trotzdem ;)

23. FrankyS

FrankyS Obersachse

Ist halt massage
    Steht auch klar auf der HP
    "Unsere sinnlichen, entspannenden Massagen haben keinen körperlich-medizinischen Hintergrund und die Angebote beinhalten weder Geschlechts,- noch Oralverkehr."

24. JackRapp

JackRapp Obersachse

Oh Mann, da ist aber jemand naiv :) Es kommt schon oft vor, dass man auf einer Webseite derlei Worte findet und vor Ort doch das eine oder andere geht.

Im Gefühlsrausch hält man sich aber nach meiner Erfahrung dran. Aber ZKs wären trotzdem klasse und würden das Erlebnis dort noch weiter aufwerten ohne, dass es gleich OV oder GV wird.

Vielleicht liest ja eines der Mädels mit und erhört mich :)

25. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ja natürlich kann das jedes Mädchen selbst entscheiden, nur sollte in einem Sexforum schon klar und deutlich die Performance dann wenigstens erwähnt werden, ich glaube für viele hat sich das jetzt dort erledigt :D

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden