1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lena Zwickau (Geilitas)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Murksl, 14. Februar 2017.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Audistraße 21
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, ZK, FS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: alles abgesprochene eingehalten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Schöner Tagesabsch(l)uss

    Ich war heute wieder mal ein wenig spitz, also mal das Netz durchforstet, was in Zwickau so geht. Das Angebot diese Woche ist recht überschaubar. Entweder Negativ-Berichte gefunden oder bereits selbst Erfahrungen gesammelt.

    Lena hat mich schon gereizt, also nichts wie hin zu den Geilitas, ich finde es dort sehr gepflegt und die Mädels sind auch sehenswert (und mehr :haha:).

    Nach Vorstellung der anwesenden Mädels also die Lena gewählt, sie kam mir gleich sympathisch vor. Erst Preise geklärt, Grundtarif 50430. Auf meine Frage was noch geht, sagte sie mir mit einem verschmitzten Lächeln, dass für Geld viel geht. Ich nahm also noch ZK für 10 € und Fingerspiele für 20 € (für mehrere Finger, für einen 10 € und die ganze Hand kostet 50 €).

    Nach kurzem frischmachen unsererseits ging es auf die Spielwiese. Erst schöne ZK, dann in die 69. War sehr schön, sie ist sehr gepflegt. Im Anschluss ein wenig Flutschi auf die Finger (nicht Zuviel) und gefingert, schien ihr auch gefallen zu haben. Abschließend in der Missio losgelegt, wobei sie sehr gut mitging und nach :sperm: noch gemütlich ausgezuckt.

    Zum Schluss nochmal eine abschließende Reinigung und etwas Smalltalk und nach ca. einer halben Stunde das Appartement zufrieden verlassen. Ich fand die 80 € gut angelegt, habe dafür woanders schon wesentlich weniger bekommen. Wenn sie mal wieder kommt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

    Behandelt sie gut, ist eine wirklich liebe.
     
    Randomuser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden