Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Lena Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von MkKeeper, 9. Dezember 2013.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    Hat jemand Erfahrung?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    ???.............
     
  3. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Ich werde mich am Donnerstag opfern, früher geht leider nicht. Hoffentlich wird es kein Reinfall oder die Anzeige ist wie beim letzten mal nach 3 Tagen weg oder durch eine andere Dame ersetzt. Möglicherweise ist das Ganze auch gefakt. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    1.722
    die Bilder sind sehr stark bearbeitet
     
  5. pieps69

    pieps69 Sachse

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    78
    ich war schon ;-)

    So, ich hab einfach mal geschaut und getestet. Die Bilder sind schon etwas älter, denke ich. Geschätzt 5 Jahre und 5 Kilo drauf, dann passt es.
    Figur ist aber schön griffig, Brüste weich mit normaler Schwerkraft-Form.
    Ich habe die halbe zu 50 getestet. Beidseitig fo und dann ausgiebig schlecken bei ihr.
    Dabei hat sie sich auch gut bewegt und mehr gefordert. Die Gerauschkulisse klang jedoch leicht gekünstelt. In der Doggy hat sie gut gegengehalten und es gab auch keinen Zeitdruck.

    Alles in allem eine solide gute Leistung, was in Halle nicht so oft ist. Man kann nichts verkehrt machen, kommt aber nicht in meine Topliste. Die Damen dort sind nicht gefährdet.

    Gut, ich hoffe geholfen zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  6. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    Danke pieps!

    Keeper
     
  7. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Ich habe die Lena in Halles Osten besucht und kann die Angaben von pieps69 bestätigen. Das angegebene Alter von 21 haut nicht hin, meine Schätzung liegt bei 26 - 28 Jahren.
    Aber dafür das es Damen gibt, die schon seit 7 - 8 Jahren immer 35 sind, geht das völlig in Ordnung. Ich schlage meist von selbst 10 Jahre drauf, gefährlich sind eben die Frauen
    die angeblich kurz vor der 40 stehen und sehr viel älter sind. Deswegen fallen bei mir alle ab 40 sowieso unter den Tisch. Hab schon erlebt, dass diese dann weit über 50 waren
    und das brauch ich nicht.

    Die Bilder sind natürlich bearbeitet und leicht geschönt. Sie ist schon eine recht Schmucke, gepflegt aber doch mehr gebräunt als auf den Bildern.
    Ich kann aber bestätigen, das die Originalbilder von ihr stammen.
    Ein paar Kilo sind es mehr, aber für mich kein Problem.
    Obwohl die Chemie zwischen uns nicht 100% passte, war es eine angenehme Zeit. Sie bläst ohne Kondom und die Stellungen mit Wechseln waren auch voll ok.

    Ob ich noch mal hingehen werde, weiß ich noch nicht, will es aber nicht ausschließen.
    Die Riesenauswahl gibt es leider nicht in Halle, es kommen viele Wandervögel und ich bin auch schon tüchtig reingefallen und vorsichtig geworden. Aber man kann ja nicht immer auf Berichte der "Vortester" warten :lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  8. Kiar12

    Kiar12 Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    30
    Link?

    ein Linke wäre nett

    Danke
     
  9. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Geht nicht, die Gute ist schon wieder weitergewandert :wink
     
  10. Portal

    Portal Sachsenlegende

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    402
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  11. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    @Portal
    Diese Lena ist es auf keinen Fall, die Lena dieses Thema's hat sich hier nicht noch einmal blicken lassen.
    Hätte jetzt Bock auf sie :fick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden