1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lena Dresden (König, sexy-traumgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 17. April 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-6694934
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: König
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Alles i.o., neue Dusche
    Empfang/Kontakt: i.O.
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: franz. bei mir, GV, AV, Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: tolles, natürliches Mädchen
    Negative Punkte: nicht alles im Profil angebotene gemacht, eher passiv
    Besonderheiten:groß
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Lena bei König - toller Twen

    Hallo Kollegen,
    der Empfang war halt wie bei König üblig, sachlich, eine "Übersetzerin" war auch dabei da Lena wenig Deutsch spricht. Im Verhandlungsraum lief ein Fernseher mit ner AV-Szene, das brachte mich auf eine Idee...
    Mit der Übersetzerin wurde ausgemacht 30 4 80 plus 20 für AV. AUf meine Frage ob es die 20 zurüch gibt wenn AV nicht klappt meinte sie dass das niocht möglich ist. Zusammen duschen vorher leider auch nicht , aber ok, bin ja wegen Lena gekommen.
    Nettes Mädel, kräftiger als auf den Bildern, aber dafür auch größere Brüste, eine Brille die sie im Bett abnimmt, und ein nettes, eher zurückhaltendes Wesen. Insgesamt nicht der Typ blonder Vamp, sondern die 1,78 m große Handballspielerin aus der Sporthalle. Für meinen Geschmack ziemlich hübsch und sehr natürlich. Ob es die Frau auf den Fotos ist weiß nicht, größere Brüste und Brustwarzen, etwas kräftiger, natürlicher, eher jünger. Also eher besser.
    Nun, ich hätte vorher mehr ansprechen sollen wie 69 und ZA, das wollte sie dann alles nicht. Sonst wars aber sehr schön, nach franz. bei mir schob ich ihr zur Vorbereitung den Finger mit Flutschi zur Hälfte langsam in die Rosette, sie ließ sich einfach fallen. Leider hat AV nicht funktioniert, lag aber an mir und so haben wir eben GF6 in der Missionsstellung geübt bis mit Küssen ohne Zunge das Ende nahte. Am Schluß gekuschelt und erzählt; sie bleibt nur 3 Tage in Dresden.
    Auch wenn es nicht ganz so war wie angedacht tolles Date mit einer natürlichen jungen Frau. Wenn ich die kommenden Tage nochmal Zeit hätte, hätte ich den Tip nicht gegeben. Seid lieb zu ihr.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden