1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lena Chemnitz (Neefestr., ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Ulf555, 21. November 2017.

  1. Ulf555

    Ulf555 Guest


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lena
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Neefestraße 38
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: ausreichend deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, GV, KK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: gepflegt, nett, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Lena- sexy Bückstück

    Ich war heute bei Lena.

    Nachdem ich mir die aktuellen Anzeigen aller verfügbaren Damen in Chemnitz angesehen hatte, fiel meine Wahl auf sie. Lena gastiert im Moment in der Neefestraße beim allzu bekannten Polenexpress. Dort arbeiten aber nicht nur polnische Damen, wie es der Name vielleicht vermuten lässt, nein, Lena ist eine Ungarin.

    Also, Termin gemacht und hingefahren. In dem Moment war nur Lena anwesend. Die Bilder spiegeln sie recht gut wieder, ich finde sie in Natura jedoch hübscher.

    Lena trug schwarze Unterwäsche. Nach Klärung des Üblichen und Duschen ging es dann auch schon los. Ich befreite ihren Körper von ihrem BH und ließ ihr den Slip erst einmal noch an. Im stehen griff ich ihre schön geformten Titten ab und saugte auch gleich mal dran. Dann begab ich mich hinter ihr und meine Hände gleitetn ganz langsam in ihren Slip hinein, welcher schon ganz nass war.

    Zur gleichen Zeit reibte sie ihren geilen Hintern an meinem Teil, was ihn gleich auf Betriebsgröße brachte. Ich zog Lena nun den Slip aus und es erblickte mich eine schön anzusehende und klitschnasse Möse. Lena setzte sich aufs Bett, ihre Beine dabei gespreitzt damit ich den Ausblick voll genießen konnte, dabei steckte ich meinen Schwanz in ihren Mund.

    Das Blasen war ganz gut, nicht besonders tief aber sie gibt sich Mühe und weiß auch ihre Zunge einzusetzen. Dabei ist immer wieder Eichel- und Eierlecken. Nach einer Weile habe ich mich aufs Bett gelegt und sie noch weiter lutschen lassen. Dabei erkundete ich mit meinen Händen ihren ganzen Körper aber hauptsächlich ihre Pussy.

    Nach einer Weile begaben wir uns in die Missi wo man sie ganz gut ficken kann. Lena bevorzugt jedoch die langsamere Variante. Ihr Stöhnen ist sehr angenehm. Sie hauchte mir auch ins Ohr und gab Küsse auf die Wange und den Hals.

    Stellungswechsel in die Reiter erfolgte nun. Hier gibt sie sich Mühe und es ist einfach nur ein geiler Anblick wenn sie einem in die Augen sieht und sie sich den ganzen Schwanz in ihre Muschi reinsteckt. Der Ritt war gut und geil mitanzusehen. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann wieder zu mir heran gezogen um mich weiter um ihre Titten zu kümmern, von denen eich gar nicht genug bekommen konnte.

    Abschluss erfolgte dann durch eine Kombination von Hand- und Mundeinsatz. Die HE ist nicht gerade ihre Stärke. Dafür setzt sie für meinen Geschmack nicht genug Kraft ein. Aber Ihr Fellatio ist schon angenehm.

    Nach 30 min war es dann auch schon vorbei. Duschen und beim anziehen noch ein kleiner AST. Sie spricht gut Deutsch.

    Alles in allem kann man bei Lena eigentlich nicht viel falsch machen.

    Positive Punkte:
    -Sexy Frau
    -Nett
    -kein Zeitdruck

    Negative Punkte:
    - HE ist nicht ihre Stärke



    Wenns hilfreich war ein Like da lassen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden