Goldentime

Bericht .leipzigmodelle marina-a-slowakei

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tbone, 10. Oktober 2019.

  1. tbone

    tbone Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    170

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ich habe Marina letztes Jahr schon besucht, leider ist sie seitdem nicht wieder in Leipzig gewesen. Die neuen Fotos haben den Appetit erneut geweckt und ich wurde nicht enttäuscht. Marina hat sofort erwähnt, dass sie mich erkannt hat. Damit war das alte Feuer schnell entzündet und das Date konnte mit sehr schönem GFS, so wie ich ihn mag seinen Lauf nehmen. Wahnsinn, Marina beim Blasen tief in ihre schönen Augen zu sehen und sie dabei noch zu streicheln und zu fingern...Der "Rest" war auch dank ihrer Performance in doggy als auch in Cowboy sehr gut. Marina, wir sehen uns wieder :)
     
    big321, Pirro, Pitt und 4 anderen gefällt das.

  2. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    450
    Sie scheint Anfang November nochmal bei SL aufzuschlagen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dann befürchte ich, ist sie für die Täubchen tabu.
    Gruß
    Ringo :Smilie Trink 056:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden