Bericht leipzig -xxx permoser str lasst es

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von analyst79, 8. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. analyst79

    analyst79 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: leipzig
    Name DL:
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Anal
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    lasst es


    war gestern bei dieser"dame"

    lasst es

    es fing erstmal gut an als die tür aufging stand sie nackt da netter boddy und sie schien lustig drauf zu sein geeinigt wurde sich auf anal jedoch hatte sie kein gleitgel wie ich feststellen musste.
    dan ging es lost blassen ging so aber als ich einlochen wollte presste sie den Arsch so zusammen das man nur mit dem presslufthammer rein gekommen wäre die lust liess da schnell nachhab sie dann in die pussy gefickt zur strafe aber hart.

    und war recht schnell wieder draussen jedoch ein was gutes hat das ganze die tusse hatte überhaupt keinen plan und hat das geld nicht vorher verlangt und da ich richtig übel drauf war hat sie auch hinterher nix bekommen (auch nicht verlangt) normalerweise leg ich es einfach aufs bett nur bei dieser leistung der ...... hatte sie auch nix verdient

    auch mal schön auf der anderen seite zu stehen und abzuzocken und nich abgezockt zu werden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2018
  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden