Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage leipzig-wo bin ich besser aufgehoben?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Dschisie, 10. Dezember 2017.

  1. Dschisie

    Dschisie Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    als etwas erfahrener Clubgänger ( Artemis, Fkk Pohlheim, Das 5. Element) hier meine Frage, wohin in Leipzig, wenn ich auch auf Wellness wert lege, danke für eure Antworten.
     

  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    1.662
    Durch das Artemis und die World sind Dir ja gute Großclubs nicht unbekannt.
    Auch wenn Leipzig zwei Clubs hat, FKK-Europa & FKK-Leipzig, empfehlenswert,
    gerade für Wellness, ist nur FKK-Leipzig.

    Da ich selbst lange nicht mehr vor Ort war, eher in die World gereist bin, kann ich
    zu den aktuellen CDLs nichts sagen. Was den Service der CDLs betrifft kam Leipzig
    in letzter Zeit nicht so gut weg, aber wie gesagt, war einige Zeit nicht mehr vor Ort.

    Aber ...
    ... weißt Du sicher mit dem Akquiseverhalten der CDLs umzugehen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden