Bericht Leipzig - Warnung vor AZF Karonlina, derzeit bei W. in Eisenbahnerstr.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von pieps69, 29. Juni 2018.

  1. pieps69

    pieps69 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Karolina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-75870041
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weber
    Strasse/Nr.: Eisenbahnstr. 183
    Ambiente: typische S-L Wohnung, Bad war diesmal ganz okay, incl. Handtuch
    Empfang/Kontakt: bei Empfang nett, nachgefragte Serviceleistung wie ZK, frz., 69 bestätigt
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch, ungarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: kein Service, im Zimmer dann Gedächtnisverlust, max. Handeinsatz, leichtes Blasen, kein Küssen, kein Anfassen und Zeit lief doppelt so schnell!
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 40€
    Positive Punkte: keine, übelste AZF
    Negative Punkte: Nichteinhalten der Abprachen, extrem lustlos, unmotiviert und unfreundlich nach Geldübergabe
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Warnung vor AZF Karonlina, derzeit bei W. in Eisenbahnerstr.

    Hier gibt es nichts zu berichten.
    Nachdem ich die letzen Mal relativ immer Glück hatte mit den Damen die ich abundzu in der Eisenbahner o. Permoser besuchte, wa es nun wohl mal wieder Zeit für einen Reinfall.

    AZF in Reinstform: vergesslich, unmotiviert, sprach- und verständnislos der dt. Sprache gegenüber (Englisch auch) nach erfolgter Geldübergabe.

    Einzig postitiv, dass ich duschen konnte...
    [​IMG]
    Also verzichet lieber auf diese "Dame"!
     
    officer, Brawl, Just_for_Fun und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden