Bericht Leipzig - Viki/Bella a.Ungarn - Tut mir leid Viki - das war leider nichts!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von HelmutCool, 20. Februar 2017.

  1. HelmutCool

    HelmutCool Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    65

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Viki a.Ungarn
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Leipzigmodelle - Die Wohnung 72
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn/Italien
    Sprache: Deutsch, Ungarisch, Italienisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, FM, GV, Franz. bei ihr, "Massage"
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: sexy Körper und fast wie auf den Bildern, Super Blowjob-Technik, DeepThroat
    Negative Punkte: uninteressiert, gedanklich abwesend, genervt, Dienst nach Vorschrift, überhaupt kein Feeling
    Besonderheiten: siehe Bericht
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Tut mir leid Viki - das war leider nichts!

    Hallo an alle,

    ich war letzte Woche mal wieder im Täubchenweg 72 in Leipzig. Ich hatte einen Termin ausgemacht, um Viki a.Ungarn zu besuchen. Laut Anzeige auf LM ein wirklich optischer Leckerbissen und genau mein Typ.
    Des Weiteren hatte ich mich durch diverse positive Forenberichte schon vorab über sie informiert und freute mich daher auf eine schöne, geile Zeit mit ihr. Jedoch kam es dann leider doch etwas anders...

    Am frühen Nachmittag ging's pünktlich zum Termin. Die ED war wie immer sehr nett. Ich wurde im Empfangsbereich geparkt und ein Getränk wurde angeboten. Das Angebot nahm ich an, allerdings wurde mir bisher bei LM noch nie das angebotene Getränk auch wirklich serviert...Geschenkt! Das ist mir nicht so wichtig. Erstens hab ich immer was dabei und zweitens gab es auch einen regen Andrang im Taubenschlag.
    Katinka sagte noch kurz 'Hallo' und nach 10 min. Wartezeit ging's dann ins Zimmer. Dort durfte ich dann nochmal ca. 10 min. warten bis Viki auftauchte. In der Zeit hab ich nochmal etwas Hygiene betrieben, obwohl ich gerade frisch geduscht von zu Hause kam.

    Als dann Viki endlich ins Zimmer kam, sagte sie nur trocken 'Hi', stellte sich nicht weiter vor und wir regelten schnell das Finanzielle. Sie verschwand dann kurz und als sie wieder zurück ins Zimmer kam, stellte sie sich nur wort- und anteilnahmslos mit neutraler Mimik einfach so in den Raum und guckte mich an wie der erste Mensch bzw. durch die Gegend. Da war mir schon aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt und sie irgendwie genervt wirkte.
    Obwohl ich ihr sehr freundlich und lächelnd begegnete, war die Stimmung schon absolut unterkühlt. Ich fragte sie gleich, ob alles okay sei und es ihr gut gehe, aber sie brabbelte nur irgendwas vor sich hin.

    Kurz zu ihrer Erscheinung:
    - Die Anzeigen-Bilder stimmen eingeschränkt mit der Realität überein.
    - Sie ist etwa 1,63 m, zierlich und 25 Jahre alt, kommt eigentlich aus Palermo (Italien) und lebt wohl in Ungarn oder so.
    - Ihr Gesicht ist sehr hübsch
    - Sie hat einen sexy Körper mit großen schönen Brüsten (Silikon). Auf die hat sie angeblich 100 Jahre Garantie...
    - Ihr Po ist geil, aber sicher nicht "brasilianisch"
    - Einziges Manko (leider wichtig für mich): Muss wohl im letzten Jahr schwanger gewesen sein. Sie hatte einen starken Überschuss an ausgedehnter Haut im Bauchbereich sowie Schwangerschaftsstreifen. Das passte gar nicht zu dem ansonsten gut trainierten Körper und zu den Profil-Bildern (Aktualität!). Ich steh sehr auf flache Bäuche und sowas turnt mich schon ein wenig ab.
    - Die Haare hatte sie glatt, schwarz und zu einem Zopf gebunden

    Zurück zum Date:


    Genauso wie der oben beschriebene Einstieg verlief auch der restliche Termin ihrerseits. Ich näherte mich ihr und wollte sie sinnlich berühren und ertasten. Außerdem fragte ich sie auf was sie so stehe und was für sie okay sei, usw. Antworten gab es darauf nicht. Auch meine Versuche die Stimmung ein bisschen mit einem kleinen Vorab-Smalltalk und Komplimenten zu lockern, fruchteten nicht und wurden mit Augenrollen und angenervten Blicken á la "Was will der denn?!/Lass mich schnell meine Arbeit machen und tschüss" quittiert. Wohlfühl-Atmosphäre wie am Polarkreis.

    Sie ging dann kommentarlos zum Bett, zog ihre Unterwäsche aus, "bereitete alles vor" und legte sich hin. Ich legte mich zu ihr und machte ihr immer wieder dezente Komplimente, um die verkrampfte Stimmung zu lösen. Die ZKs suchte ich dann, welche aber alles andere als leidenschaftlich waren. Sie widmete sich dann auch schnell meinem Penis. Als ich meinte, dass ich es nur FM will, fand sie das plötzlich super und legte sofort los!
    Also der Blowjob war schon sehr geil und technisch gekonnt! Keine Hände, keine Zähne, Deep throat bis zum Anschlag! Sie wollte mich auch nicht schnell abmelken, sondern hat mich am richtigen Punkt gehalten. Erste Klasse!
    Nebenbei hab ich mit meinen Fingern ihre Vagina stimuliert und dann auch ihren Kitzler in der 69 geleckt. "Warm geworden" ist sie aber während der ganzen Zeit nicht. Es kam mir alles sehr mechanisch vor, weswegen ich dann auch zu ihr sagte: "Du bist doch keine Maschine, sondern eine Person". Da meinte sie bloß: "Doch ich bin eine Maschine!" Das kam aber nicht geil, sondern sehr traurig rüber.
    Naja egal,...danach griff ich sie mir und setzte sie auf mich zum Ritt. Was für eine geile Optik im riesigen Spiegel als sie auf mir draufsaß mit ihren großen Brüsten. Stöhnen und 'Mitgehen' war bei ihr übrigens gar kein Thema. Sie machte keinen Mucks und sie hat sich wie ein Stein "bewegt".
    Irgendwann hab ich dem Trauerspiel dann ein Ende gesetzt und kam zum Abschluss. Sie hat mich dann noch mit Feuchttüchern gesäubert und mir eine Massage angeboten. Die Massage verdient das Wort aber ganz und gar nicht. Sie hat mir einfach kurz den Rücken mit Öl eingeschmiert. Das wars.

    Der AST war dann noch ganz interessant, denn sie öffnete sich endlich und erzählte was. Sie sagte mir, dass sie eine beschissene Woche hinter sich hat, was aber nach ihrer eigenen Aussage an ihr selbst lag. In den ersten 3 Tagen im Täubchenweg war sie sehr schlecht drauf. Hatte keinen Bock, lustlos, arrogant, usw. Sie erzählte sogar, dass jahrelange Stammkunden ihr diese Woche mitteilten, dass sie sie nie wieder besuchen werden!! Bei Einmal-Kunden wäre sie außerdem auch nicht so gut angekommen. Viki ist bereits seit 2 Jahren immer mal bei LM...Außerdem werde sie den Job höchstens noch 1-2 Jahre machen. Offensichtlich hat sie den Job aber wahrscheinlich schon innerlich vor einiger Zeit gekündigt...

    Fazit:
    Das war leider eines meiner schlechtesten Dates bisher! Eine total unangenehme Atmosphäre während des gesamten Termins. Kein Lächeln, keine lockere Stimmung und leider immer wieder Anteilsnahmslosigkeit und gedankliche Abwesenheit, welche in ihrem Gesicht und ihren Augen stand. Die Optik ist zwar mit Einschränkungen sehr geil, aber das bringt einem auch nichts, wenn man sich fühlt wie bei der Massenabfertigung nach dem Motto: "Komm, bringen wir's hinter uns". (Die Zeit wurde aber eingehalten.)
    Pay6 ist eine Illusion, ganz klar! Ich erwarte auch keinen Sex wie mit der Liebe meines Lebens, aber das war wirklich etwas zu dürftig. Sie war zwar als devot und passiv angekündigt, aber es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen passiv und keinen Bock bzw. totales Desinteresse.

    Die positiven Berichte über sie kann ich leider nicht bestätigen, aber vielleicht war sie damals noch anders drauf. Dass ich nicht der Einzige in der letzten Woche war, der unglücklich bei ihr raus ist, hat sie ja selbst gesagt.

    Wiederholungsfaktor liegt bei 20%, vorausgesetzt, dass sich ihre Einstellung wieder um 180° ändert. Denn eigentlich ist sie eine ganz nette wie ich während des AST mitbekommen habe.
     
    Rain-Skye, Mac_Trick, Epi und 2 anderen gefällt das.
  2. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.098
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz und danielde gefällt das.
  3. HelmutCool

    HelmutCool Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Iceman313, Kunstform, Pitt und 4 anderen gefällt das.
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. HelmutCool

    HelmutCool Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Iceman313 und Mac_Trick gefällt das.
  6. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  7. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  8. testit

    testit Gesperrt

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt, UdoK und tbone gefällt das.
  11. kurt_67

    kurt_67 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rusch gefällt das.
  12. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    769
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. testit

    testit Gesperrt

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. baumelbernd

    baumelbernd Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye, holzmichl und tommy-lpz gefällt das.
  17. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. testit

    testit Gesperrt

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    testit, holzmichl und Pitt gefällt das.
  20. Iceman313

    Iceman313 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HelmutCool gefällt das.
  21. HelmutCool

    HelmutCool Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Iceman313 gefällt das.
  22. Iceman313

    Iceman313 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HelmutCool und Pitt gefällt das.
  23. HelmutCool

    HelmutCool Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Iceman313 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden