Goldentime

Frage Leipzig: Thaimassage und mehr Zentrum Nord/Gohlis?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von myxin73, 4. Juli 2019.

  1. myxin73

    myxin73 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19

    Hallo,
    im Zentrum Nord und Gohlis sind ja, wenn ich das so sehe, einige alte und auch neue Thai-/Asiamassageläden zu finden. Gibt es da irgendeinen, vielleicht ja sogar von denen Nähe Nordplatz, wo ein einsamer Massagesuchender vielleicht nicht nur seine müden Knochen, sondern auch seine mittlere Körperpassage durchgeknetet bekommen kann? Es können doch nicht alle asiatisch betriebenen Massageläden (bis auf die Chianmassage in der Innenstadt) komplett seriös sein, oder? Eine fröhliche Handentspannung nach guter Massage würde ja komplett ausreichen.
    Ich hoffe auf positive Nachrichten.
     
    Sterninger und snoop82 gefällt das.

  2. Redluff

    Redluff Einsteiger

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Diesbezüglich sieht's in Leipzig echt "dinne" aus...

    Vllt. das hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ?
     
    Pepe Popper gefällt das.
  3. Hausimausi

    Hausimausi Sachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    63
    Ich dachte, das ist in Dessau?
     
  4. Pepe Popper

    Pepe Popper Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass das von @Redluff genannte Geschäft nicht „komplett seriös“ ist.
    Und ebenso, dass die dort tätige Nicole auch etwas von Thaimassage versteht.
    Mehr ginge auch.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  5. polo9n11

    polo9n11 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    @pepe und redluf: da ich jetzt grad keinen erreiche, könnt ihr mir sagen wo ich die location ungefänr finde? Für meine zeitliche planung die woche.
    Wo ist man da preislich?
     
  6. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    2.069
    das steht ff Nummer
    0176-83986850
    Ruf doch mal an, und du weisst wo die zu finden sind. Ist die Adresse nicht in der Anzeige wird sie auch hier nicht öffentlich gemacht.
     
  7. polo9n11

    polo9n11 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Das ist mir schon klar. Hab ja auch angerufen gehabt aber niemand ging ran.
    Jetzt 2x angerufen. Die Damen am Telefon nuschelt dermaßen, dass ich nur verstanden habe, dass die Stunde 120€ kosten soll. Adresse kenn ich nur die Straße. Die Nummer habe ich nicht verstanden.
     
  8. Redluff

    Redluff Einsteiger

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal kann man diejenige auch über Whatsapp erreichen, in dem Fall bin ich aber nicht sicher...
     
  9. polo9n11

    polo9n11 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    HAb ich such probiert. Kam nichts.
    GUt, ist halt so
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden