Bericht Leipzig - Spontan bei Vicky zu Besuch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hausimausi, 11. Juli 2019.

  1. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    319

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-5944507
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr saubere Wohnung
    Empfang/Kontakt: Mehr als freundlich in sexy Dessous
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: FM, Missio, doggy
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Super weiche und schöne Brüste, AST
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Offenheit von Vicky
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Spontan bei Vicky zu Besuch

    Moin,

    Gestern hatte ich ein sehr natürliches und männliches Bedürfnis. Bei kaufmich gibt es ja 2 neue Asia Damen. Also angerufen und da hin. Naja ein Quicky wollte sie nicht machen und für ne halbe Stunde war sie mir nicht heiß genug. Also gegangen. Aufm Heimweg ist mir dann eingefallen, Mensch, Vicky ist in Leipzig. Die Bilder bei ladies hätte ich Montag schon gesehen und fand sie extrem gut. Also spontan hin. An der Adresse geklingelt und mir wurde Eintritt gewährt.
    Ihr Service geht bei 50420 los und endet bei ganz viel Geld für ganz viel Zeit. Also den Quicky gewählt, weil ihre Brüste schon so geil aussahen.

    Nach dem frisch machen könnte ich diese dann auch liebkosen. Sooooo geil. Nun fing das Gebläse an. Herrlich.... nebenbei könnte ich mit den Fingern ihre muschi bearbeiten. Fingern und lecken war aber nicht im Preis enthalten.

    Nachdem ich richtig hart war in doggy eingelocht. Ich sag euch.... herrlich... bevor ich gekommen bin noch in die missio gewechselt.... Hammer...die Brüste im Gesicht und ich in ihr. Hat dann auch nicht mehr lange gedauert.... anschließend noch schön erzählt. Und dann bin ich von dannen gezogen.

    Für das nächste mal: mehr Geld einpacken und eine Stunde bleiben.... es lohnt sich!

    Nachdem ich jetzt das 2 mal in der coppistr war, denke ich, dass diese für Leipzig nord eine sehr gute Adresse ist. Da muss man nicht immer zu den Tauben fahren.

    Lg
     
  2. max69

    max69 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. max69

    max69 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden