Goldentime

Bericht Leipzig - Skinny Bella - Kann man machen :-)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von big321, 13. Mai 2019.

  1. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    60


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Skinny Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch, schlecht Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Quickie
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 EUR
    Positive Punkte: Alles abgesprochene wurde eingehalten
    Negative Punkte: schlecht deutsch, etwas passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Kann man machen :)

    Hallo Kollegen,

    die besagte Bella besuchte ich vor 3-4 Wochen in Zwickau, da sie jetzt in Leipzig ist reiche ich den Bericht gern nach!

    Treffen per Anruf und WhatsApp spontan (1 STD. vorher) abgesprochen.
    Netter Empfang, nach Quickie gefragt und 50415 mit GV in 2 Stellung und OV bei mir abgemacht. Bilder passen soweit, Figur wirklich Skinny nur die Haare waren etwas kürzer und zusammen gemacht...

    Haben uns beide frisch gemacht ( getrennt) und dann ging es mit gegenseitigen Streicheln auf die Spielwiese.

    Sie wirkte etwas passiv, ich musste meinen Besten schon selbst auspacken und ihr quasi für's OV vor die Nase halten :) ...Blowjob am sich war okay, nach ca. 5min Wechsel zur Missi und anschließend Doggy, bei welchem sie auch gut dagegen hielt...bei der Missi kaum Regung bei ihr!
    Mir hat es als Optikfick gefallen, jedoch war ein Quickie vollkommen ausreichend, würde ich auch wieder mal machen mit ihr...der Skinny Optik wegen :)

    Kommunikation lief auf englisch! Nach gut 20min wieder vor der Wohnung gewesen.

    Vielleicht besucht sie ja jemand in L und kann berichten.
     
    kampfzwerg, otto, Pitt und 3 anderen gefällt das.

  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    589
    @big321: btw: du hättest den Bericht auch gern schon nach dem Zwickaudate schreiben können, ist ja ein Sachen- und kein Leipzigforum ;-)

    Thx für die Infos. Und vielleicht schreibt ja wirklich nach (s)einem Besuch in LE.Bei mir ist das aber eher fraglich, denn neben der Adresse, die für mich eigentlich nur für überteuert und mäßigen Service steht, glaub ich niemals, dass das Girl aus UK kommt. Dass beim Alter gelogen wird, ist bekannt und ist wohl überall so. Und diese Aussage "Für Dich nehme ich mir viel Zeit .... " ist natürlich kompletter Bullshit. Sie nimmt sich gewiss nur genau die Zeit, die bezahlt wird.
    Falls es mich aber doch hinreißt, denn sexy schlank ist sie ja und arbeitet auch lange, lass ich es die Forengemeinde wissen.
     
    km-hl71 gefällt das.
  3. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    60
    @Pitt
    Leider habe ich es direkt nach meinem Besuch in Z verpasst den Bericht zu schreiben...deswegen fand ich die Chance jetzt passend ihn in Verbindung mit ihrem Besuch in L nachzureichen :)

    Nein, aus U.K. Definitiv nicht - glaube Ungarn sagte sie, Alter würde ich aber schon auf Anfang 20 schätzen...Figur, wie gesagt, so wie auf den Bildern :)
     
    Pitt gefällt das.
  4. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    60
    Jetzt in Chemnitz, zur Info :)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. Youngstar

    Youngstar Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    31
    Wie beträgt das Honorar pro Stunde?
     
  6. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    103
    So ich will mal wieder einem zum Besten geben!
    Sie ist diese Woche akuell in C.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Da sie in mein "Beuteschema" gut passt, Skinny und A-Tits, habe ich sie heute besucht. In der Lokation war ich noch nie und diese hat auch schon bessere Zeiten gehabt.
    Also Termin und Service über WA abgeklärt (englisch ist von Vorteil). Also angekommen, Kohle wechselt den Besitzer, sie ruft 70430 und 130460 auf. Ergo gehobenes Salär für C, da erwartet man doch einiges (zumindest ich). Zum Ablauf nur soviel, Vorspiel mit Pussy lecken, dann FM, wobei die Sache den Gummi und den Mund aufziehen, doch noch eine gewisse Übung braucht, hab ich schon besser erlebt, also Blasen mit Mund und Handeinsatz. Hab sie dann in die Doggy gebeten und da ging die Schwierigkeit los, er ging nicht rein, nee Weile probiert, dann kam Flutschi zum Einsatz, ging dann doch irgendwie. Eine ganze Weile so in dieser Stellung weiter gemacht und sie merkt das der Gummi etwas verrutschte, also nicht mehr ganz den Schwanz abdeckte, sie hat den Gummi mit ihren Fingern fixiert, Ich hab dann diese Dienstleistung für sie noch eine Weile übernommen. Ich hatte dann genug von Doggy und hab sie reiten lassen, er ist mit Müh wieder reingefluscht. Sie hat ihre Bewegungen ordentlich durchgezogen. Dabei den Gummi auf Sitz kontrolliert. Gab dann noch eine Blaseinlage von ihr mit Wechsel in die 69, wurde mir dann aber zu langweilig und hab sie die letzten Minuten noch reiten lassen.
    Fazit:
    Kann man der Optik wegen machen, aber der Funke ist aus geblieben!
    Okay bei ihr sind die Nippel schon steif geworden, aber kein Laut oder ähnliches war zu hören.
    Es scheint noch eine Aufpreisliste zu geben zB Küssen nur bei Symphatie und +10€. Wie es so ist, hab ich beim Doggy und Reiten einen Klaps auf dem Po gegeben, weil's eben so einladend ist, sofort der Hinweis +10€.
    Wiederholung meinerseits wird es nicht geben, da es für diesen Preis besser Angebote gibt und die Zeit 30min wird penibel eingehalten, Badzeit zählt mit!!!
    Wer einen Optikfick mag ist gut aufgehoben bei ihr, makelloser Body, gern anzuschauen!!
    Noch etwas, ich konnte ihre Pussy ja sehr nah in Augenschein nehmen, für mich war es die "kleinste" Pussy inkl. Eingang, die ich bisher gesehen habe. Kein Wunder, dass es Einlochprobleme gab.
     
    kampfzwerg, big321, Youngstar und 4 anderen gefällt das.
  7. AmarokBZ

    AmarokBZ Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Kennt einer ihren aktuellen Standort?
     
  8. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    260
    Etwas abwarten. "Frau" tourt durch die Gegend. Ansonsten kann ich den Bericht von lee1534 so bestätigen. Skinny, recht hübsch, aber doch sehr distanziert und auf die Sekunde genau wird die Zeit eingehalten.
    Zu der Ansage dass sie angeblich aus "UK" stammt, ich vermute mit "UK" ist hier das "Ungarische Königreich" gemeint ;) Kommunikation in Englisch, ja, aber nach ihrem Akzent zu urteilen keine Muttersprachlerin
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden