Bericht Leipzig - Silvia - Unverhofft kommt oft

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 11. April 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Silvia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: - (Paunsdorf, Klingel Ulrich)
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: HUN
    Sprache: DE (Grundlagen), HUN
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: ZK, KK, FT, EL, GB, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Mehr als eine solide Nummer.
    Negative Punkte: Eigentlich keine, siehe Text.
    Besonderheiten: Ausnahme, weil ich ihren Werbemaßnahmen nicht widerstehen konnte.
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Unverhofft kommt oft

    Gucken kostet ja nix, dachte ich.

    Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hat mich jetzt zwar nicht umgehauen, aber für eine Idee hatte es ausgereicht. Fährst einfach mal vorbei.

    Silvia öffnet die Tür. Wie befürchtet, ... 19 ist sie nicht mehr. Angeblich 30, also in Wahrheit Tendenz 40, ich bin noch unschlüssig und tippe auf 35-38. Sie ist schlank, am Bäuchlein sieht man leichte Falten, durch das Top erkennt man, die Brüste sind recht flach, was für mich sowieso kein Problem darstellt. Im Gegenteil, denn böse Überraschungen substanzlosen Gewebes oder hängender Elemente bleiben in dem Fall meistens aus.

    Silvia spricht zwar deutsch, aber dann nicht so gut, mit der Idee des 3er versteht sie nicht. Ich erfahre nur, Laura sei besetzt.

    Ich bin eigentlich schon am gehen, erst jetzt erfrage ich ihr Alter und den Service (50/04/30). Und, küsst Du auch? Sie tritt den Beweis an und gibt Zunge. Hinterfotzig hebt sie das rechte Bein zwischen meine Beine.

    Ich muss dazu sagen, dass mir Silvia gefällt. Sie hat (zwar etwas dünnes) nackenlanges, gelocktes Naturhaar, logischerweise blondiert, ein paar Sommersprossen, ein ganz hübsches Gesicht und eine Zahnlücke oben, der linke (zweite) obere Schneidezahn fehlt. Das finde ich sexy und fördert meine Gesichtsbesamungsphantasien. Sie ist Raucherin, was mich nicht stört, und vor allem sind die Küsse heiß.

    Scheiße, sie hat mich.

    Dusche ist nicht notwendig, obwohl ich eine vertragen könnte.

    Gutes FO, später tief unter mir auf den Knien, leichter Mundfick möglich.
    Doggy wegen fehlendem Hohlkreuz Mittelmaß, dafür tolle Taille und Haptik, stoßfest.
    Missi sehr gut.
    Cowgirl sehr variantenreich, nur die Ausdauer fehlt, wie üblich.
    P2M.
    Geht sehr gut mit.
    Null abspritzorientiert (natürlich schon, aber erst gegen Ende).
    Jeder Stellungswechsel wird ohne Murren mitgemacht.
    Aktiv und fordernd.
    Wechsel zwischen hart und sanfter Gangart.
    Ausdauernd.
    Überhaupt Null Zicken.
    100% immer bei Dir.
    Trotzdem hat sie die Zeit im Griff.
    Fingern? Bestimmt möglich, weiß ich aber nicht.
    FT okay, kein Problem, weil sie den Mülleimer neben sich entdeckt.

    Es wird eine verkappte GB, was letztendlich auch "okay, kein Problem" zu sein scheint.

    Nach Dusche muss ich fragen und was soll ich sagen, auch das ist "okay, kein Problem".

    Für die Nummer muss man eigentlich mindestens eine 8+/10 geben. Alters- und figürlich bedingte Abzüge führen mich zu einer 7+/10. Die Illusion, dass sie Bock hat, mit ausgerechnet Dir (also in dem Fall mir) ausdauernd zu vögeln, die ist komplett gelungen. Dass es eine Illusion ist, merkt man dann (ggf.) am Ende, wenn die Zeit abgelaufen ist.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., begegne ich vor und nach der Dusche in Küche und Flur, ich schätze sie Mitte 20 (23-25), auf den zwei Bildchen würde ich sie jetzt nur schwer identifizieren, aber sie wird es wohl sein.

    Location, naja Paunsdorf halt. War mir bisher nicht bekannt als Adresse.

    Oben benannter WDF ist ... wie nennt sich das Gegenteil von "geschönt"? In Wahrheit für einen "schnellen" Fick in der Nähe aktuell die Nr. 1 ... aber eben Milf, was für mich bei P6 fast ein No-go ist.
     
    tharz, Klaus DD, Maik1987 und 8 anderen gefällt das.
  2. tittenlover

    tittenlover Sachse

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. tbone

    tbone Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1.149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden