Bericht [Leipzig] Sexymarie sucht?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von benben1, 16. Juni 2015.

  1. benben1

    benben1 Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    als einer der seltenen Nutzer gewerblicher Frauen, will ich euch dennoch nicht diesen Beitrag vorenthalten. Da ich zu SexyMarie auch bisher noch keinen gefunden hab.

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Wiederholungsfaktor: MINUS 100%

    Aber kommen wir zum Detail. Auf Markt findet man SexyMarie jetzt noch mit einem Eintrag als Escort, aufgefallen ist sie mir allerdings mit einer "Sie sucht Ihn"-Anzeige, die Bilder sind echt vielversprechend und auch das Angebot "30 Euro für TIEFES Blasen mit Schlucken" - klang gut, ich schrieb sie an.

    Bekam auch eine Massenmail in der sie die Adresse und ihre Telefonnummer verriet und eine etwas längere Whatsapp-Tirade begann, in der wir einfach keinen Termin finden konnten. WUMS. Wenn ich sagte, ich könne um 20.00 Uhr, kam gefühlt 19.45 die Nachricht "OK" - aber ich wohne nun mal nicht um die Ecke. Ein mulmiges Bauchgefühl stellte sich ein (Angebot und Bilder waren jedoch zu erregend). Gestern Abend nun, mit langer Vorbereitung, sollte es dann endlich so sein. 21.30 Uhr war angesetzt, sie verriet noch, dass sie 19 sei und das Klingelschild. Ich stand 21.30 Uhr vor ihrer Tür und sie sagte durch die Gegensprechanlage, ihre Mutter sei spontan da und ich solle doch in einer Stunde noch mal kommen. Zähneknirschend trank ich also nen Mixbier in dem naheliegenden Hotel und hatte ein nettes Gespräch mit dem Kellner. Sie sagte, sie würde sich melden, wenn es früher klappen würde, tat sie aber nicht. Und ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen (Angebot und Bilder waren jedoch zu erregend). Nun kam ich also 22.30 Uhr wieder hin, wieder geklingelt: Wieder abgeblockt, sie sei jetzt zu müde, ich solle doch morgen wieder kommen. Das war es? Okay, ich war sauer...fuhr also wieder heim, ein paar Nachrichten noch, morgen dann...blabla...mein Bauchgefühl meldete sich wieder, wurde aber heute erneut ignoriert (Angebot und Bilder waren immer noch zu erregend), und ein neuer Termin wurde gefunden, mit dem Versprechen, sie würde aufmachen.

    Tat sie dann heute auch. Die Realität entspricht nicht ganz dem, was auf den Bildern ist, vergilbte Zähne blinken einen an und sie sieht auch so nicht mehr im besten Zustand aus (19? Vielleicht 22-23). WUMS. Achso, und sie ist schwanger. Wums. In der Wohnung, in die sie gerade eingezogen ist und in der ein Schrank vor der Tür steht, weil oft eingebrochen werden würde, schläft gerade ihre Freundin im Wohnzimmer. WUMS. Und wir müssen in das Babyzimmer. WUMS. Dort angekommen, kurz geschnackt, maximal 5 Minuten blasen, ansonsten muss ich es mir daheim selbst fertig machen WUMS. Na gut, eigentlich brauche ich lange und eigentlich ist mein Bauch dagegen, hier zu bleiben und eigentlich passt mal so gar nix, aber jetzt bin ich schon mal da, bin geil und vielleicht....vielleicht stimmt ja wenigstens das Angebot - ich wollte die Sache jetzt einfach durchziehen - für einen Bericht im Forum würde es schon reichen. Ihr als das Geld in die Hand gegeben. Promt kam: Im Mund dürfte ich aber nicht kommen, einfach auf dem Boden, sie macht das dann weg. WUMS WUMS WUMS. - ja, die Anzeige müsse sie mal ändern. Meine Güte...aber bezahlt ist ja nun bezahlt und mir fehlt dann auch das Kreuz um mein Geld zurück zu verlangen.
    Also im Kinderzimmer Hose aufgeknöpft, Little Ben rausgeholt, an sie herangestellt, sie saß auf dem Kinderstuhl und es ging los. Tief? Was heißt hier tief? Wenn die Spitze drin war, dann war das viel. Und der Handeinsatz...zwischendrin knödelte sie gelangweilt Little Ben durch, sagte, ich solle sagen, wenn ich soweit bin, fragte einmal, wie weit ich denn wäre und ich schloss die Augen und dachte einfach an was schönes. Irgendwie habe ich es also geschafft, nach vielleicht doch 5 Minuten zu kommen und zwanzig Sekunden später stand ich auch schon wieder auf der Straße. Wums.

    Okay, und um gleich Kommentare wie: "So blöd kann man doch nicht sein" zu begegnen. Ja, war blöd, waren am Ende aber "nur" 30 Euro, die ich in den Sand gesetzt habe (und ich habe schon weit mehr Geld für anderen Mist ausgegeben). Und vielleicht kauft sie noch etwas Babykleidung dafür. Abgehakt. Ich wollte nur warnen, vielleicht glaubt auch der ein oder andere, dass das eine Sympathiefrage gewesen sei...na ja...ich bin nur froh, dass es dieses Forum hier gibt, denn ich denke mal den ein oder anderen Reinfall habe ich mir damit dann auch ersparrt. Und diesen Reinfall könnt ihr euch damit ersparen, Leistung und Optik entsprechen hier leider überhaupt nicht den Bildern und dem Angebot, die gelangweilte Art, okay, aber das alles - unterm Strich, ein Minusgeschäft.

    Grüße Ben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
    funstuff, marsi44, Cultipop und 5 anderen gefällt das.
  2. Boing100

    Boing100 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. kokotte1981

    kokotte1981 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. benben1

    benben1 Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Boing100

    Boing100 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden