Bericht Leipzig - Sehr nette, Stoßfeste Asia"Lady"

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Murray, 29. Dezember 2017.

  1. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Zoya
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Gutsparkstrasse 1 bei Himmel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Zoya. Sehr nette, Stoßfeste Asia"Lady"

    Sehr netter Empfang, Bad gut.
    Guter Service, gutes Blasen, Sie geht sehr gut mit und bot von sich aus verschiedene Stellungen an.
    Sehr Einfühlsam, danach noch eine gute Massage.

    Die Dame wird wohl in einem früheren Leben mal zum "dritten Geschlecht" gehört haben...jetzt allerdings eindeutig Weiblich.
    Hatte ich so auch noch nie live gesehen, geschweige denn Erfahren, was geiles neues.

    --------------------
    Direktlink
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden