1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - schon wieder vergessen :) - Rubensprobe bei "normaler" Figur und toller OW

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von T-80, 14. April 2017.

  1. T-80

    T-80 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Leipzig
    Name DL: schon wieder vergessen :)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage HE
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: große Titten
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, Massage unterdurchnittlich
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Rubensprobe bei "normaler" Figur und toller OW

    naja, ich wollte mal wieder was semiprofessionelles und unbekanntes mir gönnen daher mal unter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angefragt und einen Termin auch ausgemacht. Ging relativ unkompliziert. Liet an einer befahrenen Straße, naja ich stamme ja nicht von dort also kein Problem, rein und mal die Dame angeschaut. OK, die Figur als "Normal" zu bezeichnen ist schon mehr wie kühn, rubens trifft es wohl eher. Aber das dachte ich mir schon. Ich wartete noch auf die "tolle" Oberweite, die mir erst nach dem Duschen präsentiert wurde, fast schamhaft^^. Naja, schon paar ordentliche Glocken, sehr groß, natur, gut hängen, und recht voll. Das beste an der Dame, der "Rest" rein optisch eher dünn. Passte alles nicht so recht zusammen, aber naja dachte ich mir bei einer Massage ja drittens ^^. Dann fing sie an eine Bodymassage zu versuchen...naja fünftklassig, keine Ahnung, kein richtiges Gel/Öl, keine Ausdauer...ich versucht schnell die Rückenlage zu verlassen, was mir bei dem Redeschwall erst recht spät gelang. Ok, nun konnte ich wenigstens schön an dem Gesäuge operieren, mal kurz die Spalte besucht, naja auch schon besseres gesehen, lieber bei den Titties geblieben und mir ordentlich mein Gestänge und Glockos durchnehmen lassen. Das war durchaus annehmbar, sodass ich dann nach mehrfacher Einbremsung gut abspritzen konnte. Reinigung/Duschen/Ast iO, allerdings war ich nur 45min netto drin, statt 60min (vereinbart). Insgesamt daher wohl eher kein Wiedersehen.....
     
    Tman gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden