Bericht Leipzig - Schöner Start ins Jahr mit Valeriana

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Shuyin93, 4. Januar 2018.

  1. Shuyin93

    Shuyin93 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Valeriana a.d.Ukraine
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Top wie immer
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Sehr freundlich mit Spaß dabei
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Schöner Start ins Jahr mit Valeriana

    Nachdem mir Valeriana bei meinem letzten Besuch bei Maruscha schon positiv aufgefallen ist, habe ich sie nun diese Woche mal besucht:)
    Das Jahr ist noch jung und mir war nach einer schönen entspannten Stunde zum Stress abbauen.
    Freundlich empfangen worden, kurze Wartezeit, nur Katja hat sich noch vorgestellt,war aber eh sicher das bei Valeriana bleibe.

    Es kam die kurze Frage nach meinem Englisch, da sie meint ihr deutsch ist nicht so gut.Da Sprachkenntnisse vorhanden und man ja Gentleman ist fast ganze Zeit bei englisch geblieben.

    Finanzielles geklärt und frisch gemacht.
    Dann konnte es endlich los gehen, schöne ZK und Körpererkundung :1syellow1: Dauert nich lange da regte sich schon was. Ihre französisch Kenntnisse können sich echt sehen lassen und auch die Begleiter wurden nicht vergessen ;)
    Beim 3 Stellungskampf hält sie gut dagegen und macht schön mit. Zur Abrundung und Erholung Seele baumeln lassen gab's noch ne angenehme Streichelmassage.
    Wiederholungsfaktor hab nur 8 gegeben weil im Moment eher noch paar andere Ladies mal kennenlernen möchte ;)
    Hatte noch ein extra deswegen die 160 :)


    Hoffe ihr könnt damit so was anfangen .. Bei Fragen fragen
     
    nolovelost, Just_for_Fun, Salax und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden