Bericht Leipzig - Saza2017 (km)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Meinhard, 7. Januar 2018.

  1. Meinhard

    Meinhard Jungsachse

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Saza2017
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Arbeitseinstellung
    Negative Punkte: Termineinhaltung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Saza2017 (km)

    Ich war gestern bei oben genannter Dame.
    Vorher angerufen um einen Termin zu vereinbaren und die Adresse zu erfahren. Diese wurde mir dann auf meine Bitte hin per SMS zugeschickt, da sie akustisch beim besten Willen nicht zu verstehen war. Als ich 5 Minuten vorm vereinbarten Zeitpunkt klingelte bat sie mich in einer Stunde wiederzukommen. Zähneknirchend sagte ich, dass ich es mir überlegen würde.
    Ich ging einen Kaffee trinken und rief sie nach einer Stunde wieder an.
    Sie sagte ich könne kommen. Also ging ich rein.
    Oben angekommen fragte ich sie was mit meinem Termin war. Sie behauptete das ein Gast gekommen wäre, und der hätte gesagt, dass er der Termin wäre. (nun ja, kann sein - muss aber nicht).
    Auf jeden Fall war sie dann ziemlich nett und serviceorientiert. Hat von sich aus Massage und eine zweite (und sogar eine dritte) Runde angeboten.
    Leider spricht sie kaum deutsch oder englisch.


    Die Profile Skyasien2018 und LanLan.2018 gehören auch zu ihr bzw ihrer Freundin Samy (Saomy)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2018
    Just_for_Fun gefällt das.
  2. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Meinhard

    Meinhard Jungsachse

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Meinhard

    Meinhard Jungsachse

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden