Goldentime

Frage Leipzig - Saunaclub - Gute Saunaclubs in Sachsen für Paare?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von sachsensauna, 11. Juli 2019.

1. sachsensauna

sachsensauna Einsteiger

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Saunaclub
    DL/Club/Fragestellung: Gute Saunaclubs in Sachsen für Paare?
    Link:

Frage:

Hallo in die Runde! Ich suche einen guten Saunaclub in Sachsen oder Ostthüringen. Bin noch unerfahren, Kollege hat den FKK-Saunaclub Leipzig empfohlen. Hat jemand Erfahrungen, Empfehlungen oder war auch schon einmal mit Partnerin dort? Würde mit Freundin auftauchen, ggf. zur BBQ-Party am 17.08. Es sei denn jemand hat andere Vorschläge, gern auch für andere Locations.

2. iving

iving Obersachse

träum weiter

lümmel gefällt das.
  3. Anja

Anja Anbieter/-in

Fahrt hierhin, lohnt sich.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Anja

Ninja-Robert gefällt das.
  4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ach je, die Anja lebt auch noch. Hatte vor nicht allzu langer Zeit mal an dich gedacht, obwohl wir uns nicht kennen, eher von den paar Diskussionen und Berichten hier.

5. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Saunaclub mit Partnerin? Habe daran bitte nicht zu viel Erwartungen.
    Ich habe schon ab und an Pärchen gesehen, was sie allerdings da wollen hat sich mir nicht recht erschlossen.
    Vorteil: Man kann die Anlage nutzen, man kann Essen und Trinken
    Nachteil: Meist musste die Frau im Bademantel verhüllt gehen, während die gewerblichen Damen offenherzig rumliefen
    Kontakt mit anderen Gästen war nicht gern gesehen, die anwesenden Damen hatte wohl Angst ihnen entgeht Umsatz

Somit wirkten die Pärchen immer fehl am Platz. Man wollte meinen, Er zeigt ihr nur, wo er sich sonst aufhält.
    Eine Alternative sind da vielleicht Swingerclubs, wobei man erstmal einen finden muss, der mit den FKK-Clubs mithält.
    Alternativ Swingerparties des JoyClub, bei dem FKK-Clubs wie der Saunaclub Harem oder das 5. Element angemietet werden.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden