1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - Sally - Sally, die tolle Frau von nebenan

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von rumbalotte, 17. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. rumbalotte

    rumbalotte Guest


    Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Sally
    Treffpunkt: Massageclub
    Strassenname: Dornenschloss
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Germany
    Sprache: Deutsch und ????
    Alter der DL: 46 - 50
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe:
    Figur: Schlank
    Oberweite:
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Schlittenfahrt, 69er, Reiterfick
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine Zungenküsse
    Zeit des Dates: über 2 Stunden
    Preis des Dates: 150 €
    Besonderheiten: nein
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 10 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Sally, die tolle Frau von nebenan

    Bericht über Dein Treffen:

    Moin,
    an einem Montag im Dezember angerufen und einen Termin für Dienstag, 14 Uhr für 1 Stunde fest gemacht.
    Am Abend habe ich dann über das Dornenschloss gelesen und wollte zusätzlich noch die Intimrasur bei Steffi vorschalten.
    Angerufen und für 13.15 Uhr die Rasur vereinbart.
    Steffi ist nett, aber nicht mein Typ, zu wabbeliger Bauch.
    Die Rasur mit Elektrogerät im Badezimmer war ok. Danach Handmassage und Französisch auf dem Bett.
    Schön abgespritzt, aber ohne größere Streicheleinheiten.

    Um 14.05 kam dann Sally ins Zimmer.
    Donnerwetter.
    Sie ist 163 groß, kurze schwarze Haare, Typ Frau von nebenan.
    Aber eine tolle Figur, für angeblich (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) 47 Jahre.
    Glatte Haut, schöner Busen, flacher Bauch, wenig Falten.
    Und eine gute Sprache, nicht so ein heftiges Sächsisch, nur leicht, und nett.

    Nach der sehr guten Massage legte sie sich dann auf mich, umgekehrt mit dem Oberkörper auf meinen Beinen und ihr Hinterteil über meinem Bauch.
    Was für ein Anblick. Ihr Po ist wirklich sehenswert, alles perfekt.
    Sie schob sich langsam zu mir hoch.
    Ich griff zu und schob sie genau in Position, so, dass ich sie schön lecken konnte.
    Und das wurde dann auch ein sehr schönes und ausgiebiges Gelecke.


    Sie fragte mich dann nach meinen Wünschen und ich bat sie um die Schlittenfahrt.
    Schien sie nicht so richtig zu kennen.
    Aber sie setzte sich auf, gummierte den Penis und schob ihn schön in Position.
    Sie schien Gefallen daran zu finden, zumindest glitt sie immer sicherer mit ihren Schamlippen den Penis rauf und runter. Ihre Augen waren geschlossen.
    Sie kam langsam auf Touren, weil das stetige Gereibe vor ihrem Kitzler sie wohl erregt hat.
    Nach einer Weile wechselten wir dann in den richtigen Fickmodus.
    Der Penis glitt in ihre Vagina und dann wurde herrlich gefickt.
    Sie legte eine scharfes Tempo vor, krallte sich in meine Hände fest und fickte so wild, dass das Eisen-Gitter-Bett ordentlich ans Quietschen kam und das Klatschen von Bauch an Bauch ganz schön laut war.
    Es folgte eine herrlich erquickende Eruption.

    Küssen, und zwar richtige Zungenküsse waren nicht ihr Ding,
    Sie küsste nur mit geschlossenem Mund.
    Vielleicht kann ich beim nächsten Fick mit ihr auf Besserung hoffen.
    Es gibt deshalb aber nur wenige Punktabzüge in der B-Note.

    Insgesamt ein tolles Sex-Erlebnis mit einer tollen Frau.
    Wiederholungsgefahr liegt sicher bei 100%.
    Das Taschengeld für die Intimrasur mit Steffi betrug 80 €, Sally wurde mit 150 € bedacht.
    Insgesamt war ich 140 Minuten „in Behandlung“ und ging danacht wunderbar entspannt wieder in den Leipziger Alltag.
    .
    Glückauf
     
  2. ho.freital

    ho.freital Obersachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
    holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden