Bericht Leipzig - Sabrinka - Sie bläst, leckt, kocht und näht!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 4. Februar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sabrinka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Mühligstraße 6
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Leipzigmodelle / In der Sex (Mühligstr. 6)
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: PL (DE)
    Sprache: DE, ?
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, KK, FO beidseitig, EL, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Siehe Text. Look, Performance.
    Negative Punkte: Eigentlich keine; siehe Text.
    Besonderheiten: Wie aus Prio C Prio A+ werden kann.
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Sie bläst, leckt, kocht und näht!

    Hi! Also, ich kenne jetzt auch die Sabrinka.

    Und das geschah so:

    Tja. Manchmal hat man das Glück von allen anwesenden Damen begrüßt zu werden. Dieser Segen kann aber auch manchmal zum Verhängnis werden.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war die erste, die sich bei mir vorstellte. Ich wusste, dass sie bereits wenige Augenblicke später mit einem Mitstecher – bestimmt im selben Moment breit grinsend und voller Vorfreude – zu Gange sein wird. Das erklärt und entschuldigt vielleicht mein zerknirschtes Gesicht, als ich sie sah. Noch schlimmer war, dass ich am Vortag einen kurzfristig vereinbartes Treffen ebenso kurzfristig wieder absagen musste und sie heute keine Zeit mehr für mich hatte.

    Dann kam meine Reservierung ins Zimmer hinein, die mehr süß als saure Wildkirsche Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., und ich wusste, für jetzt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Und dann betrat Sabrinka den Raum. Die hatte ich nun gar nicht auf dem Zettel. Jedenfalls nicht für eine Einzelbuchung. Nur für den geplatzten 3some, der in der angedachten Kombination mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nicht mehr möglich war. Und dann das!

    Upps, FUCK, was ist denn DAS für ein Optik-Kracher!!

    Alle Achtung, drüben ist der Taubenschlag, hier in der Sex eindeutig der Hühnerstall. Drei Kracher hintereinander. Das war schon früher als Türsteher selten. Eine war immer irgendwie (verhältnismäßig) Scheiße.

    Nun, die weiteren Ereignisse der nächsten Dreiviertelstunde lassen sich an anderer Stelle nachlesen. Ich war extrem zufrieden. Aber das Sahnehäubchen ganz zum Schluss, das fehlte noch. Jessika war belegt, aber Sabrinka hatte Zeit.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen. Die beiden sind nicht einfach austauschbar. Aber wenn Du nur eine der beiden Must-Do's bekommen kannst, in dem Fall eben Sabrinka, greifst Du eben zu und die andere behältst Du festverankert in Deinem Hinterkopf.

    Die Bilder zeigen Sabrinka. Ihre tolle Figur. Ihr hübsches Gesicht. Aber irgendwie nicht alle ihre (optischen) Stärken. Die Inneren kann man sowieso meistens nur erahnen. Bis auf das Tattoo wirkt sie in der Theorie irgendwie etwas … brav? Ich versichere hiermit feierlich, dieses Image besteht ggf. weiterhin im Kreise der Familie. Aber nicht im Bett.

    Irgendwie hatte mir bei Sabrinka das Tattoo unterhalb ihrer rechten Brust gefallen. Das Gesicht ist hübsch. Ihre megageile "Drecksaufresse" offenbart sich aber erst beim persönlichen Kontakt. Sie hatte mich selbst gefragt, ob ich sie wegen ihrem Gesicht ausgesucht hätte. Ich verneinte, weil auf den Bildern spiegelt es sich erst dann wieder, wenn man ihr bereits begegnet ist. Sabrinka weiß um ihr Wirken ganz genau und setzt es glücklicherweise sehr bewusst ein. In allen erdenklichen Situationen, beim Blow-Job, in der Missi, beim Cowboy, beim Knutschen, auch beim Doggy durch den unglaublich erotischen Spiegelblick. Ach, wenn ich jetzt gerade daran denke …

    Es ist egal, ob man bei leicht geöffnetem Mund von ihrem blitzenden Grill(z) geblendet, von ihrem heißen und keinesfalls störenden Zungenpiercing gefangen wird, oder vom Anblick ihrer Lippen, wenn sich die ein Teil der Oberen mit Hilfe ihrer Zähne über die untere erhebt. Und das immer gepaart mit den wunderschönen Augen und ihrem hübschen Grübchen ergibt das eine "Wichsvorlagenfresse" par excellence. Unterbrochen werden diese optischen Genüsse nur durch heiße ZK, die ebenfalls gefallen. Ich weiß ganz genau, dass diese "polnische Dorfmatratze" (die angeblich jeden rangelassen hat, außer einem selber) mindestens schmunzeln wird, wenn sie meine Zeilen lesen sollte. Für andere mag sie eine Prinzessin sein, eine Geliebte, eine Sexbombe, ein Model, dass man nicht nur für Catwalk buchen kann. Stimmt alles.

    Ihr deutsch ist perfekt, schließlich ist sie hier aufgewachsen. Sie musste selbst lachen, als ich ihr gegenüber nichts anderes verlauten ließ, und ich bin sicher, dass dieses Lachen authentisch war. Dafür gab es andere Momente, in denen ich tatsächlich dummes Zeug erzählte und das bestrafte sie ebenso von Innen …

    Das Knutschen, die ZK, das Fummeln, das beidseitige FO - besonders toll mit Augenkontakt -, der GV in diversen Positionen, alles hatte mindestens (!) gutes Niveau und – zumindest mir - unendlich viel Spaß bereitet. Aber wenn ich jetzt zu entscheiden hätte … Doggy bereitete mir am meisten Freude.

    Obwohl sich Sabrinka nicht tief nach unten krallte und der schöne Rücken nicht so durchgedrückt war, wie es in der Gebrauchsanweisung als Musterlösung vorgeschlagen wird. Ihre Beinstellung eng beieinander, der tolle, geile, knackige Hintern einstoßbereit, kombiniert mit durch den Wandspiegel ermöglichten indirekten Blickkontakt ist sowohl für den OF ein Traum, aber ebenso für den Kumpel, der sich etwas weiter unterhalb der Augen zu schaffen macht und ebenfalls sehr viel Gefühl empfindet.

    Warum ich bei der Hausdame die Note 8 verteilte, weiß ich im Moment gar nicht mehr. Na ja, weil ich halt nicht immer nur ne' 9 vergeben wollte. Aber eigentlich … das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

    Geile Nummer und damit für jeden, der auf geile, junge, hübsche Hühner steht eine Empfehlung. Egal ob Romantiker, Sportficker oder Geisteskranke, wie mich.

    Vielleicht ein Zufall, aber der Profiltext stimmt bei Sabrinka einfach: "Sie verbindet in sich alles, was man sich wünschen kann! Ihr perfektes junges Gesicht, wie gemalt ... zart und verschmust, geil und Erdbeersüß ... sie bläst, leckt, kocht und näht! Sie ist aber nicht zum heiraten hier, Du kannst sie nehmen, schlecken, küssen und lecken, rammeln und befummeln, sie macht alles gerne mit!"

    Und diesmal und erneut – fürs erste – verließ ich den Hühnerstall in Altlindeau glücklich und zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2017
    Thrawn, UdoK, TomBlacky und 7 anderen gefällt das.
  2. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    361
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    178
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden