Bericht Leipzig - Rubina - muss man nicht machen (sollte man auch nicht)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daniel01, 9. Dezember 2017.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Rubina
    TelefonNr.: 0151-29928565
    Strasse/Nr.: Plautstr. 19
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Plaut halt, mehr muss man nicht sagen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Osteuropa
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hj, BJ und ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: sieht in Klamotten gut aus
    Negative Punkte: sieht nackt nicht mehr so gut aus, hat keine Lust auf den Job will aber das Geld
    Besonderheiten: der Lude, mehr im Text
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Rubina - muss man nicht machen (sollte man auch nicht)

    so Tach,

    war in der Nähe (hatte eigentlich Termin mit Massage Emilia von KM - aber die wollte wohl nicht) und dachte mir, schaun wir mal wer in der Plaut so da ist.

    Irgendwo im Hinterkopf dächte ich hätte ich mal gute Berichte zu Rubina gelesen - wusste aber nicht mehr wo und dachte Aussehen passt, probieren kann man es ja.

    Ich wurde auch gleich in die Wohnung gelassen, wo die Tür zum Verrichtungszimmer weit ausstand und der Lude sich im Bett räkelte....hmm

    Rubina - sexy im Jogger und Pulli :( - sagte mir
    50 für 30 Minuten, dann kam die Kollegin und wollte mir wieder raus komplimentieren - > Rubina meinte aber nein, ich kann bleiben und scheuchte den jetz schon etwas miesmutigen Luden aus dem Zimmer.
    Rubina lächelte die ganze Zeit so süss und freundlich, dass ich dachte man kann es für 50 probieren.

    Leider änderte sich das Blatt als es losgehen sollte.
    Ich musste sie schon quasi überreden die Jogger auszu ziehen, beim Tshirt wars noch schlimmer - es ist soooo kalt, ich will das anbehalten - ja ok alles klar.

    sie hat dann das Shirt angehoben, aber die 2 stark hängenden Dinger haben mich nicht besonders angeturnt, dann lieber Shirt anbehalten (sie hatte auch Schwangerschaftsnarben, war mit shirt wirklich sexier :) )

    Naja der Akt war dann nicht berühmt, gleich Gummi drauf wenn er noch schlapp ist, wer von uns steht da nicht drauf :)

    was sie ordentlich gemacht hat, war das blasen, ich wollte dann nach paar Minuten ficken, sie wollte aber weiterblasen.
    Dachte mir dann, ok die hat keine Lust zum ficken und hab mich bemühmt nicht zu kommen, hab ich der alten einfach nicht gegönnt.
    Nach 10 Minuten hatte ich sie dann aus den Höschen gequatscht (wenn das privat auch mal so einfach gänge, aber so eine will man privat auch nicht kennen), Sex gabs aber nicht in Missio und Kopf weit weit drehen. Nach paar Minuten dann zu Ende blasen lassen (immer mit schön viel Handarbeit) und dann nix wie weeeeg.

    Empf. also 0 für die olle.
    In Klamotten sah die wirklich sehr hübsch aus, total niedliches Gesicht, fast nack ist sie nicht mehr attraktiv, dicke Schenkel, hängende Titten und kein schöner Bauch, also wenn einer doch hinwill, lasst sie ruhig die Sachen anbehalten :D

    so long
     
    p6gate.com, RobertH81, Salax und 4 anderen gefällt das.
  2. p6gate.com

    p6gate.com Sachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden