Bericht Leipzig - Roberta

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von milinik, 20. März 2019.

  1. milinik

    milinik Einsteiger

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Roberta
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45525552
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Plautstraße
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Wenig Deutsch/Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: GF6
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten: Noch nicht lange im Business
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Roberta

    Hallo Zusammen,

    erstmal möchte ich mich Bedanken für den guten Überblick hier im Forum. Es hat mir sehr geholfen für meinen Umzug nach Leipzig und guten Spaß gebracht.

    Gerne möchte ich auch eine Empfehlung für eine sehr nette junge Dame aussprechen.

    Ich habe Roberta das erste Mal schon vor einigen Wochen das erste Mal besucht. Sie hat zuvor gemeinsam mit Elly in der Wohnung gearbeitet.

    Zurzeit ist sie in der Plautstraße. Ambiente im Haus ziemlich abschreckend, aber Wohnung und Zimmer sind in Ordnung. Gerade am Vergleich zur Permoserstraße.

    Sie verlangt 50€ 30min/ 100€ 60min.
    Ich hatte bisher feinsten GF6 mit innigen Küssen und sie geht in allen Stellungen gut mit und ist auf gutem Service bedacht. Sie hat einen schönen Tennybody mit B-Cup Brüsten. Alter um die 20. Bilder stimmen auch, wenn die sogar etwas unvorteilhaft sind. Aber demnächst kommen wohl neue

    Einziger negativer Punkt ist die Kommunikation. Leider kann sie nur wenig Deutsch/Englisch. Für die Bettkommunikation reicht es. Wer etwas speziellere Fragen hat, muss dann eher den Translator rausholen ;)

    Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Klare Empfehlung von meinerseits. Behandelt sie gut :)

    Viele Grüße
     
    bluesky, phaidron, UdoK und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden