Goldentime

Bericht Leipzig - Quicky bei Natalie

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hausimausi, 12. Juni 2019.

  1. Hausimausi

    Hausimausi Sachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    69


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Natalie a. Bucharest
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Blasen, Missionar, Reiter
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr nette und aufgeschlossene Dame
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Quicky bei Natalie

    hallo,
    Ich war diese Woche bei Natalie bei den Täubchen. Zur Location, Empfang etc muss man nicht sagen.... alles super

    Ich bin spontan bei den Täubchen aufgeschlagen und dachte mir: ich hoffe Natalie ist für eine lange zeit besuchbar. Glück gehabt. Natalie war frei, jedoch nur für 30 min. Da ich ziemlich Rolling war (den jungen hübschen Frauen auf der Straße sei dank) wusste ich, dass ich es nicht lange aushalten werde und so beschloss ich die günstigerer Variante von 20 min zu nehmen.
    Zu Beginn haben wir unsere Körper erstmal erkundet, anschließend Gummi rauf und das Gebläse fing an.... so schön...
    Anschließend habe ich mich kurz revanchiert. Was nun folge was echt Sau geil, als ich in ihre vagina glitt.... sehr eng mit einem super Gefühl.... bevor ich gekommen bin lieber nochmal Stellungswechsel und dann bin ich auch schon in ihr gekommen....
    Nach der Säuberung noch sehr schön erzählt.

    Für mich eine absolute Wiederholung. Ich hoffe sie kommt noch mal wieder, dann mach ich ein Termin bei ihr.

    Lg
     
    Salax, Pitt und holzmichl gefällt das.

  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    587
    Die süße Natali mit den halblangen silberblonden Haar, den vielen Tattoos und den sexy getunten Brüsten wird nicht mehr gezeigt, wenn man dem Link von @Hausimausi folgt. Da kommt jetzt eine andere Natali, auf der sich der Bericht des Kollegen nicht bezieht. Also bleibt zu befürchten, dass die oben beschriebene nicht mehr zurück nach LE kommt.
    Das bedauern dann also mindestens 2 FK, denn ich habe dieses echt zuckersüße kleine Girl, dass ich auf nicht mehr als 160 cm schätze, auch gebucht, nachdem ich schon bei der Vorstellungsrunde von ihrer sympathischen Art angetan war. Leider nahm ich nur eine halbe Stunde, was definitiv zu wenig ist, da die sprichwörtliche Chemie absolut gestimmt hat.
    Also machte ich für Donnerstagabend eine Stunde aus. Als ich zum Termin kam, teilte mir Alex mit, dass das Girl aus gesundheitlichen Gründen am Nachmittag abreisen müsste.
    Schade, schade, schade. Und da sie nicht mehr in der Galerie zu finden ist, wird es das wohl auch gewesen sein :(
     
    holzmichl gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    587
    Ich bin gerade beruflich veranlasst in Nürnberg. Und weil Hotelbar und Arbeitsessen auch nicht alles ist, hab ich mal umgeschaut, was die Region so im P6-Bereich bietet. Mit z.B. Puppenhaus Erlangen bzw. Nürnberg gibt es ja auch gute Adressen, in denen auch oft Girls vor Ort sind, die man u.a. im Taubenschlag, bei den Modellen Plauen sieht oder sah.
    Für mich aber die Überraschung schlechthin war diese mir schon etwas bekannte Dame hier:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Und so konnte ich den in LE geplatzten Termin mit dem süßen Girl doch noch nachholen. Eine absolute Traum-P6-Stunde in einem echt schönen Ambiente, bundesweit mit das schönste, was ich bislang gesehen habe.
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    531
    Das liegt ja nun im Auge des Betrachters, wenn man Sie nicht aufgepumpt und angemalt hätte, würde ich Dir zustimmen, :D aber Hauptsache hat Spass gemacht.
     
    UdoK gefällt das.
  5. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    442
    Vor allem hat die Dame nichts mit der aus dem Anfangspost gemeinsam außer dem Namen.
    Gruß
    Ringo :Smilie Trink 056:
     
  6. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    240
    Lies mal Post Nummer 2 von Pitt hier im Thread. Das sollte dir mehr Aufklärung verschaffen. ;)

    VG
     
  7. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    587
    So ist es. Es wurde nur eine andere Natalie dem Link zugeordnet, der damals der von mir und dem Kollegen besuchten obersüßen Maus gehörte.
    Über das Girl, zu dem man jetzt kommt hat noch keiner berichtet. Sie war übrigens letzte Woche in Leipzig, was auch keinem ihrer Gäste eine Zeile wert war. Leider.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden