Bericht Leipzig - Petra2207 - Wieder Glück gehabt

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von fotopaule, 24. Februar 2017.

  1. fotopaule

    fotopaule Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Petra2207
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO, GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: geht gut mit, verwöhnt gern
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: sehr große Natur- OW
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Wieder Glück gehabt

    Also ich habe vor längerer Zeit auf KM oben genannte Dame angeschrieben, da sie ja einen sehr umfangreichen Service verspricht und als "Dienstgebiet" vor allem Dresden hat. Sie ist im Kontakt sehr freundlich und gibt nach zwei, drei Nachrichten auch ihre Nummer raus.
    Leider kam entweder ihr oder mir immer wieder was dazwischen und es kam lange Zeit kein Treffen zustande. Doch wir blieben in Kontakt und diesen Mittwoch frage sie an, ob ich sie nicht in ihrem Hotelzimmer in Leipzig besuchen wolle. Da ich dienstlich auch in Leipzig war, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sie besucht.
    Die 180460 im Profil ruft sie scheinbar nur ab, wenn sie extra auch Tschechien (wohnt dort) für ein Date anreist, ansonsten ist sie offen für Vorschläge. Deswegen habe ich auch "nur" 130€ hinterlassen. Für den Obulus lässt sie fast alles mit sich machen, FO, GV und AV, sowie NS passiv.

    Die Begrüßung war herzlich, sie sieht für ihr Alter (46, nicht 44) gut aus und wir sind gleich gemeinsam unter die Dusche, wo ich sie erstmal schon vollgespritzt habe. Sie nimmt sowohl NS als auch Sperma auf, schluckt aber nicht.
    Danch sind wir ab aufs Bett und ich habe sie erstmal gekostet und vorgefühlt. Sie ist geht mit, allerdings mit reduziertem Schallpegel. Es dauert allerdings etwas, bis sie wirklich feucht wird. Wenigstens macht sie einem nichts vor.
    Dann hat sie mir wieder einen geblasen und dabei eine gute Ausdauer und Tiefe gezeigt und richtig schön kräftig gesaugt. Fast kein Zahneinsatz. Irgendwann wollte ich sie dann spüren und sie hat mich nachm Aufgummieren bestiegen und sehr kräftig abgeritten. Da geht sie voll ab. Sie ist dann nach einer Weile wildem Reitens wieder abgestiegen, hat den Gummi abgezogen und fing an meinen Kleinen mit Öl einzureiben und ihn mir herrlich zu massieren, auch die Eier kamen nicht zu kurz. War eine willkommene Abwechslung. Sie wollte nicht, dass ich komme, sondern mich einfach nur glücklich machen. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Eigentlich wollte ich sie ja noch in den Arsch ficken, aber da meinte sie, dass sie das gar nicht so sehr mag, also ging es Doggy wieder in ihre enge Spalte und da war es um mich geschehen. Dieser geile, kleine Knackarsch, ihr Gestöhne und diese wunderbare Muschi haben bei meinem kleinen Freund ihren Tribut gezollt. Ich war befreidigt, wie lange nicht mehr.

    Zwischen durch und danach haben wir uns nett unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch, also keine Angst. Auch Getränk wurde angeboten und was zu Naschen gab es auch. Ich nach Allem nochmal bei ihr duschen und dann abgezogen.

    Fazit: Sie ist wirklich gut bei der Sache und man fühlt sich bei ihr wie bei einer Freundin. Der Sex ist fantastisch und sie täuscht nichts vor. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie wieder buchen.
     
    MasterMan, rookie, lonewolf und 3 anderen gefällt das.
  2. MasterMan

    MasterMan Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    1.076
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hulluk und schnicki4 gefällt das.
  4. lustvollestunden

    lustvollestunden Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hulluk und bingboing gefällt das.
  5. bingboing

    bingboing Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.392
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. bingboing

    bingboing Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. lustvollestunden

    lustvollestunden Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bingboing gefällt das.
  9. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden