Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Pauline Massage sexy und erotisch

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Adventure65, 11. September 2018.

  1. Adventure65

    Adventure65 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    50


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Pauline
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Ok und sauber
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Erotische Massage mit happy End
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 55€
    Positive Punkte: Sehr sexy
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Pauline Massage sexy und erotisch

    War vor ein paar Tagen bei ihr zwecks Massage. Von mir eine Empfehlung, auch wenn das massieren jetzt nicht so professionell war . Aber sexy Bodyeinsatz und sie geht auf individuelle Wünsche ein.
    Unterhaltung ist auch gut möglich. Zu Anfang waren beide ziemlich aufgeregt , das legte sich dann .
    Schönes Ambiente mit Kerzen und Musik. Sie ist ne ganz liebe und nette . Das happy End war wunderbar.Ach ja, zum Glück ist sie nicht ganz so extrem dünn wie auf den Fotos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2018
    freddy gefällt das.

  2. Adventure65

    Adventure65 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    50
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    1.140
    Innerhalb von 30 Minuten kannst Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" selbst reparieren.o_O
     
  4. JustSex

    JustSex Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Abenteurer,
    was sind individuelle Wünsche, wenn ich fragen darf? Ist sie bei der Massage komplett nackt? Und im KM-Profil gibt sie Tantra an, kann sie tatsächlich Tantra (Elemente) bzw. bringt sie dies mit ein?
    LG
     
  5. Adventure65

    Adventure65 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    50
    @JustSex ; ja, splitterfasernackt
    Von Tantra versteh ich nix, keine Ahnung. Bei mir waren‘s ihre Füße, hab
    da nen kleinen Faible....und das hat sie
    berücksichtigt.
    @Luemmel68 : Danke für den Tipp
     
  6. polo9n11

    polo9n11 Einsteiger

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    kann die gute LEistung bestätigen. Alles Top bei ihr
     
  7. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    379
    Ihre Fotos sind allerdings alles, nur nicht erotisch.

    Gruß
    Ringo :Smilie Trink 056:
     
    Thorin2 gefällt das.
  8. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    240
    Haha - ich fand die Fotos mit dem "Schlüppi" witzig. Und ihre BTB-Massage verdient den Namen wirklich. Außerdem reagiert sie gut auf die Reaktionen ihres Massagepartners und und stimmt ihre Massage darauf ab. Sie ist auch sehr nett und eine schlanke Augenweide mit einer kleinen, aber vorhandenen Oberweite (nicht so flach wie auf den Fotos!) :Klasse:
     
  9. manuel3451

    manuel3451 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    war gestern dort und so doll war es nicht. Gelangweiliges streicheln und Happy End fiel aus. Immer wenn klein Johannes anfing zu wachsen hat sich schnell wieder davon entfernt.
     
    holzmichl gefällt das.
  10. Monte

    Monte Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Das widerspricht irgendwie den vorhergehenden Berichten. Vielleicht hat die Chemie einfach nicht getsimmt.
     
  11. manuel3451

    manuel3451 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Versuch macht klug
     
  12. manuel3451

    manuel3451 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Monte, wer als Dienstleister nicht bereit oder in der Lage ist verlässlichen Service zu bieten sollte hier eben doch mal erwähnt werden. Chemie hin oder her, das Geld hat sie doch genommen die Pauline. Aber geh ruhig hin, vielleicht mag sie dich ja. Das mit der Chemie passiert immer nur bei den DL die auf KM + EL inserieren. Da muß ich halt endlich schlau daraus werden. Da ich meine Nachkommen bei Pauline nicht losgeworden bin, war ich gerade bei Täubchens Maruscha. Ein tolles Gewächs. Komisch, dort stimmte die Chemie wie auch bei all den Anderen die ganzen letzten Jahre (bis auf ein einziges Mal).
     
    holzmichl gefällt das.
  13. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    240
    @manuel3451: Es ist natürlich schade, wenns bei Dir nicht gepasst hat, aber der Vergleich mit den Täubchen ist starker Tobak. Die Täubchen sind doch in einer ganz anderen Liga und nicht mit dem Massagetraum zu vergleichen. Ganz anderer Service und ganz andere Preise. :Smilie Schild 022:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden