Bericht Leipzig - Pamela - Ein Lichtblick in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jens83, 10. Januar 2017.

1. Jens83

Jens83 Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Mühligstr. 6
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, minimal deutsch und englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: Körperküsse, HE, FO, GV, Massage
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Kein Zeitdruck, schöner Körperbau, geht gut mit
    Negative Punkte: Anfangs vereinbarte ZK wurden nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Ein Lichtblick in Leipzig

Nach gut einjähriger Abstinenz in Sachen Besuche käuflicher Damen wurde ich gestern aufgrund eines harten Arbeitstags schwach und benötigte kurzfristig eine Auszeit und ein wenig Entspannung. Da ich aufgrund schlechter Erfahrungen mit rumänischen AZFs diesen Fehler nicht noch einmal begehen wollte, beschloss ich, einen großen Bogen um die Plautstr. zu machen und stattete nach einem kurzen Anruf Pamela, die z.Z. in der Mühligstr. bei May werkelt, einen Besuch ab. Die Fotos stimmen zu 100% überein, in real wirkt Pamela meiner Ansicht nach sogar noch attraktiver, da sie nicht so übertrieben geschminkt war. Sie scheint Anfang 20 zu sein, verfügt über einen schlanken, fast schon skinny zu nennenden Körperbau, kleine, feste Brüste und ein angenehmes und freundliches Auftreten. Nach Klärung der Finanzen verschwand sie kurz im Bad (eine Dusche wurde mir nicht angeboten, was mich allerdings nicht störte, da ich daheim geduscht hatte), während ich es mir auf dem Bett bequem machte. Die Räumlichkeiten sind recht sauber und ordentlich, auch wenn die Spielwiese ein wenig durchgelegen ist. Vereinbart waren ZK, FO, GV und eine anschließende Massage.

Als sie sich zu mir aufs Bett legte, begann ich mit Streicheln und Küssen ihres Halses und ihrer Brüste. Leider waren ZK doch nicht möglich, evtl. lag dies aber an einem sprachlichen Missverständnis, da sie kaum deutsch und englisch spricht. Sei's drum - sie begann, meine Annäherung mit Körperküssen und einer sanften Handentspannung zu erwidern. Sanft trifft die halbe Stunde generell, auch ihr FO kann so umschrieben werden. Langsam, gefühlvoll, nicht besonders tief und mit Handeinsatz. Mir hat es sehr gefallen, zumal mir ohnehin nicht der Sinn nach einem harten Fick stand.

Nach einer Weile wollte ich in Aktion treten. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie mich reiten sollte, stattdessen bat sie mich in die Missio. Man könnte dies als Negativpunkt werten, aber es störte mich nicht weiter. Pamela ist verdammt eng, ich hatte zunächst Schwierigkeiten, in sie einzudringen. Nach ein paar Stößen war ich jedoch in ihr, und begann, sie zunächst langsam, dann schneller und intensiver zu nehmen. Sie wurde im Verlauf immer feuchter, ihr anfangs gekünsteltes Stöhnen wirkte plötzlich natürlicher. Sie ging sehr gut mit, bis ich schließlich kam. Pamela ließ mich in aller Ruhe auszucken und reichte mir anschließend Papiertücher. Nachdem mein Puls allmählich zur Ruhe kam, bat ich sie noch um eine Massage, die ich tatsächlich erhielt. Sanft und gefühlvoll (mal wieder), von den Schultern bis zum Rücken. Der Versuch, mich mit ihr ein wenig zu unterhalten, scheiterte leider an ihren fehlenden Deutsch- und Englischkenntnissen. Nur von einem Handtuch umhüllt, verabschiedete sie sich schließlich mit Wangenküssen von mir.

Fazit: Es war ein schönes Erlebnis. Pamela verfügt über eine Freundlichkeit und Natürlichkeit, die den oft mechanisch wirkenden Romafrauen aus Bulgarien und Rumänien fehlt. Ein wenig enttäuschend waren die fehlenden ZK und die Weigerung, mich zu reiten, dies machte Pamela aber durch ihren ansonsten schönen Service wett.

TheBakerman, FAK, rudikbg und 4 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. FAK

FAK Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. FAK

FAK Guest

Jens83 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden