Bericht Leipzig - Niiinee, kann man empfehlen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von polo9n11, 18. März 2018.

  1. polo9n11

    polo9n11 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Niiinee
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: 1-Zimmer Wohnung, Sauber, relativ leer, Zustand i.o.
    Empfang/Kontakt: Empfang war freundschaftlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: sehr nett, gut zum unterhalten, anständiger Service, Zeit spielte keine Rolle
    Negative Punkte: Titten waren mal größer, hängen wie Fahrradschläuche, keine ZK, keine Missi
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Niiinee, kann man empfehlen

    Hab mich mit der o.g. Dame getroffen. Treffen sind bei ihr nur Vormittags möglich. Treffort ist ein gepflegtes Mehrfamilienhaus neben einem großen Shoppingcenter in Leipzig Ost.
    Der Empfang war freundlich bis freundschaftlich, nach kurzen Smalltalk ging sie mir auch an die Wäsche. Sie hat ausgiebig geblasen, gut geritten und beim Akt gut mitgegangen.Ich empfand es als angenehm. Ich fand es als unschön und die Atmosphäre nicht erhaltend, dass es keine ZK gab. Auch die Missi wollte sie leider nicht mitmachen. Dafür war das Reiten und von Hinten sehr angenehm. Laut ihrer Aussage kann man alles aus ZK und Anal mit ihr machen.
    ich werde wieder zu ihr gehen.
     
    daniel01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden