Bericht Leipzig - Naomi.licht

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von klaus1488, 19. Dezember 2017.

  1. klaus1488

    klaus1488 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Naomi.licht
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt:
    Nationalität: Afrika
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht, Lippe und Oberweite
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 300€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Naomi.licht

    Es ist zwar ein wenig teuer aber es lohnt sich

    Sie ist eine attraktive Frau im Hotel getroffen kurzer smalltalk im Zimmer

    Zum Akt sie bläst gut könnte bisschen besser sein aber ich denke es fehlt ein wenig die Erfahrung aber das wird sicher noch

    Akt :sie geht gut mit sie mag es auch ein wenig härter
    Und wenn man bei ihr genug Ausdauer hat squirten sie auch und das war einfach geil

    Im es war sehr geil mit ihr

    Behandelt sie gut
     
    Ronjuan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden